13 Aug 2011

mein moleskine

Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel

Zeichnungen aus meinem geliebten Wochennotizbuch von Moleskine. (Motive geklaut von weheartit.com oder selbst ausgedacht)

A couple of my drawings.( some motives are copied from pictures on weheartit, others are invented by myself.)


39 comments :

  1. super schön!

    ich hab auch eins und liebe es :)

    ReplyDelete
  2. wow, kannst du gut zeichnen! :O
    vor allem der Storch ist Hammer!!

    http://riversattic.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. nyan cat :DD Haha, richtig süß!
    Planst du, später beruflich etwas Kreatives zu machen? Oder eher was in eine andere Richtung? Liebste Grüße

    ReplyDelete
  4. meins ist noch ziemlich leer :(
    aber gute Arbeit, ich finde, dass du echt sehr gut malen kannst!

    ReplyDelete
  5. wunderschön gezeichnet!!!! :)

    http://jesuiscommecamademoiselle.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Gorgeous! :D Maaan, I wish I could draw! :)

    ReplyDelete
  7. wow richtig gut !

    http://elsewhere-alive.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Ich wünschte, ich könnte auch nur ansatzweise so malen.. :)
    Ich find das so toll, wenn Menschen malen oder zeichnen können.. Wow! :D

    ReplyDelete
  9. Wow!
    Ich wuenschte mein Moleskine sehe so aus.
    Mir gefaellt vor allem das 3.
    Hast du den Hintergrund auch selber gemacht?
    Du hast echt Talent.

    ReplyDelete
  10. deine zeichnungen sehen toll aus.
    ich wünschte ich könnte so schön zeichnen :)

    ReplyDelete
  11. wow! kompliment! du kannst echt gut zeichnen!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Ich glaube auf diesem Blog hat jemand dein Bildchen als eigenes "selbstdarstellendes" Bild benutzt. Schau mal lieber nach und so ;)

    http://pagaukmanesapne.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. Die Zeichnungen sind richtig gut gemacht, der "Hotdog" ist total lustig :D
    tamigrguen.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. woa wie wundervoll!:) schön!
    follow?:)
    xoxo, lexi und krissi
    www.thecinnamons.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. wirklich toll!! ich bereue dass ich vor monaten aufehört hab mein journal zu führen...

    ReplyDelete
  16. you're very talented, those drawings are absolutely beautiful!!

    ReplyDelete
  17. YEAH! NYAN CAT!

    ReplyDelete
  18. Toll! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, was am schönsten ist. Wobei es wahrscheinlich eines der ersten drei würde. Oder doch lieber von den letzten zwei? *haha* Schwierig, schwierig...

    Auf meinem Blog gibt es übrigens ein tolles Gewinnspiel, das dich und deine Leser interessieren könnte:

    http://siebenklee-berlin.blogspot.com/2011/08/siebenklee-feiert-geburtstag.html

    Einfach mal vorbei schauen ^.~

    ReplyDelete
  19. einen wunderschönen Blog hast du da :) ich liebe deine fotos :)

    http://marisanatalie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  20. Wunderbare Bilder, Madame. Ich verfolge. Schau doch auch mal bei mir vorbei:

    Bisou,
    Catherine

    http://fraeuleincatherine.blogspot.com/

    ReplyDelete
  21. richtig schön!! :)

    http://anotherberry.blogspot.com/

    ReplyDelete
  22. bitte was für ein tollen blog hast du o:
    respelkt so tolle bilder so schön bearbeitet und mit so viel liebe ich staune erst haft.
    also du hast auf jedenfall eine neue verfolgerin mich.

    kannst auch mal vorbei schaun wenn du magst und lust hast :)
    lg vanessa

    www.fraeuleinwas.blogspot.com

    ReplyDelete
  23. Danke (:
    Ich liebe das erste Bild!

    <3 Karla

    ReplyDelete
  24. Dein Blog gefällt mir richtig gut und vor allem kannst du so wahnsinnig gut zeichnen,wow! ich kann grad mal ein Strichmännchen und selbst da rüber bin ich schon froh,hihi ((:
    Liebste Grüße,Lisa.

    http://lisandso.blogspot.com/

    ReplyDelete
  25. Moleskine is beautiful! I just bought a dairy of it!
    Beautiful sketches <3

    x

    www.faysfashionwardrobe.blogspot.com

    ReplyDelete
  26. wunderschön ! jetzt bin ich inspiriert um mein (nicht vorhandenes) zeichentalent zu fördern :D

    ReplyDelete
  27. you're very talented! I love your style of illustration, it's very natural and personal :)

    ReplyDelete
  28. wunderschöne Zeichnungen! Wie hast du die linken Seiten so verschwommen hinbekommen? Liebe Grüße!

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017