9 Oct 2011

Tach Leutchens, ich hoff euch gehts gut da draußen. Bei mir läuft alles so vor sich hin, unter der Woche kehrt langsam die Routine ein und am Wochenende ist hier wirklich immer irgendwas geboten. Diese Woche: Das east london photography festival, Besuch aus der Heimat und WOODKID live in concert. Yeehaw, ich freu mich ja schon so! 
Ohne Titel
4 Jahre altes Bild, aufgenommen während meines ersten Londonaufenthalts
Ohne Titel
pimp my uralt Ipod nano
Ohne Titel
ein Tag am Meer - Brownsea Island
Ohne Titel
Sammie
Ohne Titel
5 Tage lang 26 Grad, und dann wurde es Herbst
Ohne Titel
webcam Rumgepose feat. 1/8 von Alice, der Hauskatze und fettem Brandfleck (mit Gasherd kochen will gelernt sein..)
Ohne Titel
wunderbarevegetation
Ohne Titel
einfach Bügelperlen in der Mitte durchschneiden und an die Kopfhörer fieseln, fertig
___
Hi folks, hope you're all doing well! Here at my place the routine sets in slowly during the week and on the weekends there are just way too many things going on (this week: east London photography festival and WOODKID live in concert) I'm so looking forward to that!  x

30 comments :

  1. Schöne Bilder! Dein England-Aufenhalt scheint wirklich toll zu sein! Da bekommt man gleich Fernweh :)
    & ich hab auch noch so einen alten Ipod Nano! Aber ich liebe ihn :)
    Liebe Grüße nach England!

    ReplyDelete
  2. würd auch so gern nach england, sieht so schön aus :) wünsch dir noch eine ganz schöne zeit! mit welcher kamera machst du deine fotos?

    ReplyDelete
  3. Ach, danke für den Tipp mit den Bügelperlen, sowas ähnliches will ich seit Tagen machen, aber ich war zu blöd dafür :D Dankedankedanke! ♥

    ReplyDelete
  4. echt schöne bilder und eine gute idee mit den bügelperlen,kannte ich noch nicht;)

    ReplyDelete
  5. super idee! fallen die denn nicht total schnell ab? dann wahrscheinlich einfach neue dran:) bügelperlen hat man ja immer genug!

    ReplyDelete
  6. aw england finde ich ja auch erstmal geil genug, das wird meine nächste station nach japan, hoffe ich :3 hihi
    die idee mit den bügelperlen ist echt toll!

    ReplyDelete
  7. wahnsinnsbilder und das mit den kopfhörern und perlen ist verdammt cool! merk ich mir :)

    ReplyDelete
  8. das mit den kopfhörern ist ja mal genial! :)

    ReplyDelete
  9. voll die gute idee mit den bügelperlen. merk ich mir;)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. hätt ich nen ipod, würde ich ihn jetzt mit bügelperlen verzieren.
    schöne fotos, wie immer halt ;)

    ReplyDelete
  11. Ich hab mich gerade in deinen Blog verliebt:)
    Follow you.

    ReplyDelete
  12. OH MEIN GOTT ICH LIEBE DEINEN BLOG SO!!! Kannst du dir vielleicht Formspring machen? Das wär echt schön! Hast du denn eigentlich Freunde dort in London, mit wem gehst du in Clubs und sowas? Und von woher kriegst du Geld? :)

    ReplyDelete
  13. Findest du dich schon einigermaßen in London zurecht? Sind deine Gasteltern meistens zuhause, oder arbeiten sie den ganzen Tag? Wie oft hast du denn Freizeit? <3

    ReplyDelete
  14. Hab das mit den Bügelperlen gleich ausprobier, sieht spitze aus. : ) tolle idee. :*

    ReplyDelete
  15. Dein iPod sieht suuuuuuuuper aus. haha, die idee mit den bügelperlen ist genial. Die anderen Fotos sind super gelungen. Sehr schön !

    xoxo, LUFTKUSSE

    ReplyDelete
  16. Yeah super Ipodaccessoires. Die Idee mit den Bügelperlen ist genial. DIY ist einfach trendy :) Und jeder fragt sicher danach (haha sieht man ja hier :D)

    ReplyDelete
  17. dein blog ist soooo toll :) und die idee mit den kopfhörern ist sau gut sofort nachgemacht hihi!
    machst du gegenseitige blogvorsellungen? würde deinen seeehr gerne vorstellen.
    liebe grüße <3
    lealeistner.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. guter blog! lust auf gegenseitiges verflogen ? http://abcdefghijklarissa.blogspot.com/ :-*

    ReplyDelete
  19. Voll süß, dass mit dem IPod :)

    http://li-vertraeumt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  20. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  21. hach ich danke euch :)
    formspring hol ich mir nicht, dazu hab ich leider nicht genug zeit. dafür beantwort ich aber hier ganz fleißig eure fragen ;)
    ja, ich hab schon ein paar andere aupairs / studenten kennen gelernt mit denen ich am wochenende was unternehme. außerdem wohnt ein freund aus meiner heimat zur zeit auch in england, der schaut des öfteren - wie dieses wochenende - mal vorbei. taschengeld bekomme ich von meiner gastfamilie, das reicht im grunde aus. zurechtfinden ist bei mir immer so ein problem haha, aber ich werde ganz langsam besser ;) und jein, freizeit ist eher knapp bemessen unter der woche, das liegt aber hauptsächlich daran dass ich vormittags freiwillig einen sprachkurs mache..

    ReplyDelete
  22. oh wie cool - ich hab noch genau den gleichen ipod :)

    ReplyDelete
  23. heeey :)
    ich finde deinen Blog richtig toll und bin jetzt auch dein Leser ;)
    ich habe leider nur seeeehr wenige Leser und hätte gerne mehr ,
    vielleicht kannst du meinen blog ja mal vorstellen ;)
    ich wäre dir seeehr dankbar ;*

    ibelievedestiny.blogspot.com

    xoxo ina ♥

    ReplyDelete
  24. mega idee zum weiteren verbrauch der 117 kilo bügelperlen im schrank!

    ReplyDelete
  25. Danke für die tolle Idee mit den Bügelperlen! Ich habe diesen Post erst letzte Woche beim stöbern gefunden und es diese Woche gleich nachgebastelt ;o)

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017