14 Sep 2012

Was mir an grauen Tagen wie diesen einfällt: Mit guter Lektüre in viel zu großen Pullovern rumsitzen die mir nicht gehören und warten, bis die Sonne wieder scheint.

IMG_0855ed Ohne Titel IMG_0715edsw IMG_0872ed

28 comments :

  1. soo schön! du hast so tolle haare :)

    ReplyDelete
  2. Ma ich find dich so sympathisch und hübsch!

    ReplyDelete
  3. oha, wie machst du dir diesen dutt, oder was auch immer ? *-*
    ich hab so ähnlich haare wie du , vielleicht klappt dass ja auch bei mir.

    ooooh, du bist so schön !

    ReplyDelete
    Replies
    1. öhm das ist eine gute frage. glaube ich hab das irgendwie so hingewurschtelt haha. im grunde musst du einfach einen haargummi nehmen (einen von diesen dicken flauschigen aus stoff), machst dir einen pferdeschwanz und packst die ganzen haare drum rum, fertig :)

      und dankesehr ♥

      Delete
  4. So ein hübsches Mädchen! :))

    ReplyDelete
  5. das erste bild ist ja zuckersüß. ich liebe dein lachen. das steckt total an und ich muss automatisch mitlächeln :)

    ReplyDelete
  6. kaufst du dir ein iphone 5?

    ReplyDelete
    Replies
    1. nein, ich bin kein smartphone fan. ich habe ein uraltes samsung (mit gefühlten 3 funktionen) und mags total :)

      Delete
  7. ohhh dein blog ist so schön! du bist echt hübsch und kannst so tolle fotos machen! ein neuer lieblingsblog :) und eine frage: was musstest du als au pair alles machen und wie war das da so? ich überlege, das auch nächstes jahr als gap yeah zu machen.. :)

    ReplyDelete
  8. Schön :)
    Ich steh auf deinen Blog und die Jacke, hihi.

    ReplyDelete
  9. du schöne :)
    darf ich fragen, was dür shampoo du benutzt? (wie doof das klingt)
    ich hab ähnliche haare wie du(:

    ReplyDelete
  10. Schöne Bilder. Du hast unglaublich tolle Haare.

    ReplyDelete
  11. du bist schlichtweg entzückend.

    ReplyDelete
  12. ich find deine haare sooo cool

    ReplyDelete
  13. sooo coole haare!!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    ReplyDelete
  14. ich starte eine blogvorstellung, schau doch vorbei :)
    http://sternen-staub.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html

    liebe grüße, dini

    ReplyDelete
  15. süße bilder! deine haare sind ja echt mega!

    liebe grüße milla
    http://blondhairpinkheart.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  16. so stell ich mir einen perfekten herbst-chiller-tag vor ;)
    LG !!

    ReplyDelete
  17. you look amazing! love your hair :)

    http://noraea.blogspot.fi/

    ReplyDelete
  18. um gottes willen, ich will diese jacke XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD hahahaha
    <3

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017