27 Oct 2012

Eigentlich wollte ich was herbstliches schreiben, passend zu den Fotos. Doch dann wach ich heute morgen auf und finde nichts mehr herbstliches draußen, die bunten Blätter sind verschwunden, alles was bleibt ist weißes Rauschen, brr! Gut, dass ich gestern noch vor lauter Vorfreude auf die Weihnachtszeit Spekulatius und Mandarinen gekauft habe. Die müssen eben jetzt schon herhalten, während ich im warmen bin und zusehe, wie draußen der Schnee wieder zu einem grausigem Matsch wird. Ich wünsch euch was!
  IMG_1790ed IMG_1608edint IMG_1511ed IMG_1520ed IMG_9902ed5 IMG_1529edint IMG_1793ed IMG_1538edint IMG_1594ed
(1 & 7) Demonstrieren war gestern. Seifenblasen Flashmobs für den Weltfrieden, oder so. | (2 & 9) Waldspaziergang in neuem Parka | (3) schönes Plätzchen | (4) Ich vermisse die englischen Backsteinhäuser | (5) Warten auf den Bus am Bahnhof. | (6) Lichtspiele im Treppenhaus | (8) Wilder Wein an der heimischen Tür. 

Hey guys i hope you're alright! Today it started snowing in bavaria which i find is rather frustrating. A couple of days ago we had the most beautiful autumn weather. I went for some long walks in the forests near my home village and strolled around in town a bit. Last week there also was a soapbubble flash mob at my uni (which was quite nice to look at but i guess this sadly is the most you can get out of most young people these days when it comes to being involved in something). Have a nice weekend everyone!

29 comments :

  1. Wo ist der schöne parka denn her? :))
    Tolle Fotos!

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankesehr!
      der parka ist von zara, den werde ich allerdings sicher noch genauer vorstellen ;)

      Delete
  2. Bei den Fotos beneide ich dich wahnsinnig, dass du in Regensburg studieren kannst, ich liebe diese Stadt abgöttisch und sogar diese hässliche Uni. Leider klappte es bei mir nicht :/ Was studierst du denn genau?

    Die Bilder sind übrigens mal wieder klasse!

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankesehr franzi :)

      ich studiere medienwissenschaften und bwl. habe mich auch total gefreut als ich die zusage bekommen habe :) dir weiterhin viel glück mit den bewerbungen!

      Delete
  3. das erste und das letzte sind der burner ♥

    ReplyDelete
  4. das zweite Bild ist richtig, richtig, richtig schön! ♥




    http://hey-ida.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. It already started snowing?? Wow...it came pretty early. I love your hair in the pic. So pretty!!

    ReplyDelete
  6. richtig schöne Bilder (:
    http://eeewaa.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. du bist zu schön! O:

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    ReplyDelete
  8. Wunderschöne Bilder! &und ich freue mich übrigens imner wie ein kleines Kind, wenn ich sehe, dass du einen neuen Eintrag hast hihihi :-)

    liebste Grüße, Anthea

    ReplyDelete
  9. soo tolle bilder!
    ochman, ich find' der herbst war viel zu kurz :(
    und ich beneide dich um die mandarinen - bei uns gibts überall nur clementinen und die schmecken scheisse :D

    ReplyDelete
  10. Sehr schöne Bilder, am meisten gefällt mir das mit dem roten Wein!
    Ich liebe es, wenn er sich im Herbst so schön verfärbt :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.ie/

    ReplyDelete
  11. was für einen lippenstift trägst du?
    schöööne fotos!

    ReplyDelete
    Replies
    1. auf dem foto gar keinen :)

      dankesehr!

      Delete
  12. das seifenblasenfoto sieht toll aus :3
    ich habe einen neuen blog gestartet
    ---> klick
    kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst.:3
    lg mona

    ReplyDelete
  13. die Bilder sind toll! Hier hast es noch nicht egschneit, aber ich hör es von überall. aah ich will nicht! :D Es ist viel zu kalt!

    ReplyDelete
  14. wow echt schöne bilder!

    liebe grüße milla

    ReplyDelete
  15. hey ich hab dir vor einer woche oder so eine email wegen meines londonausflugs geschickt... vielleicht hast du sie ja übersehen? Lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. nope, check mal dein email postfach, die habe ich eigentlich schon beantwortet :)

      und an den rest: ich freu mich immer irre, wenn ich emails von euch bekomme und versuche auch auf jede zu antworten, allerdings kann das manchmal etwas dauern. verzeihts mir, wenn ihr länger auf eine antwort warten müsst, das ganze ist sehr zeitintesiv, aber ich versuche mir so oft wie möglich die zeit zu nehmen :)

      Delete
  16. gute Bilder,super Blog.
    Lg. http://alexfantastic.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. 1. und 7. bild find ich besonders toll :)

    ReplyDelete
  18. wow so tolle Bilder und sehr sehr schöner Blog! :-)
    Ich bin gleich mal Leserin geworden :)
    Liebst, The Golden Glitter

    ReplyDelete
  19. was für tolle Bilder :)
    mhhh spekulatius! ich glaube, ich muss mir auch welche holen :D
    <3

    ReplyDelete
  20. Woow I really love your photos! Amazing job!:)

    ReplyDelete
  21. ich danke euch :)
    & many thanks!

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017