27 Feb 2012

Hier nochmal eine Ladung Fotos aus den Highlands (und ein bisschen Edinburgh, denn Schottlands Hauptstadt ist auch nicht zu verachten). Hoffentlich seid ihr vor lauter Landschaftsfotos noch nicht gelangweilt, ich habe mich einfach viel zu sehr in die Berge verliebt. Die nächsten Posts werden dann auch wieder etwas abwechslungsreicher, versprochen. :) Bis die Tage!

Hey guys, here are some more photos from my trip to Edinburgh and the Scottish Highlands, I hope you like them.  
IMG_4323ed
  IMG_4401ed IMG_4148ed IMG_4074ed IMG_4076ed IMG_4308ed IMG_4270ed2 IMG_4057ed IMG_4376ed

44 comments :

  1. Atemberaubend.
    Das Bild von dir ist wundervoll, ich Liebe deine Haare :b
    Ich weiß nicht ob du so etwas machst aber ich hätte wirklich große lust deinen Blog vor zu stellen, um ehrlich zu sein habe ich auch schon eine Collage angefertigt :>
    Ich habe erst 427 Leser und würde mich Freuen wenn du mich auch vorstellst oder erwähnst wenn nicht ist das aber auch nicht schlimm (:
    Ich bin ein großer Fan vor dir und deinem Blog :)
    Liebe Grüße, L E I D E N S C H A F T

    ReplyDelete
  2. wunderschöne Fotos.
    Jetzt will ich weg von den Alpen und erstmal zu den Highlands :D

    ReplyDelete
  3. atemberaubend schöne fotos! schottland reizt mich sowieso schon seit jahren, aber nun, wo ich deine bilder so sehe, möchte ich dort noch dringender hin. :) einfach traumhaft!

    ReplyDelete
  4. okay, ich glaube ich muss nach schottland! das bild von dir ist wrklich unglaublich schön.

    ReplyDelete
  5. Really great pictures! Check out our blog if you like?

    ReplyDelete
  6. was für schöne bilder ♥ wie gerne ich mal nach schottland gehen würde.

    ReplyDelete
  7. totaaaal tolle Bilder, Schottland ist ja so schön!! und für deine Haare würde ich auch sooo viel geben! :D

    ReplyDelete
  8. so schöne bilder! welche kamera benutzt du?? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich fotografiere mit einer canon eos 550D :)

      Delete
  9. die bilder sind wirklich, wirklich gelungen. sehr schön
    xxjueni

    ReplyDelete
  10. Unheimlich schön - wär da jetzt gern :)

    liebe grüße

    ReplyDelete
  11. Ich war zwar noch nie dort, aber ich glaube du hast mit den Fotos den Flair, die Ausstrahlung, die Atmosphäre...perfekt rübergebracht :).
    Ach und noch etwas, kann es sein, dass du (fast) haargenau aussiehst wie die Vanessa aus Gossip Girl ;) ?

    ReplyDelete
  12. deine bilder sind SO SO SOO schön! ♥

    ReplyDelete
  13. oh wie nett ihr doch seid! vielen lieben dank :)

    ReplyDelete
  14. Deine Bilder sind unglaublich schön! :D

    ReplyDelete
  15. oh wie wundervoll. ich war mit der schule letztens in Irland, dort war die Landschaft auch so bezaubernd, sogar sehr ähnlich wie die auf deinen Bildern. Viel Berge und Küste und hach, war einfach schön :)

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  16. Ich bin verliebt in deine Bilder! Sie sind so wunderschön, einfach zum träumen. Ich kann förmlich den Wind in den Haaren spüren und die nasskalte Luft. Wirklich unsagbar schöne Bilder!
    Liebste Grüße, Coco

    ReplyDelete
  17. Wie immer ist es mir eine wahre Freude bei dir vorbeizuschauen!

    Bisou
    Catherine

    http://frlcatherine.com/

    ReplyDelete
  18. wundervoll. vor alem das porträt von dir und das meer.

    ReplyDelete
  19. Also ich finde die Bilder wunderschön und überhaupt nicht langweilig :)

    ReplyDelete
  20. Die Bilder sind einfach unglaublich schön, vorallem das von dir und das letzte :)

    ReplyDelete
  21. Dann werde ich dich gleich Morgen vorstellen :>
    Und über das erwähnen freue ich mich auch sehr :b
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  22. wunderschön amelie, dadurch wächst mein fernweh nur noch mehr!

    ReplyDelete
  23. wow das sind unglaubliche bilder! in welchem alter hast du ungefähr mit dem fotografieren angefangen? und darf ich fragen, warum du momentan in london wohnst? :)
    liebe grüße! <3

    ReplyDelete
  24. hach einfach so unglaublich schöne Bilder!! :)

    ReplyDelete
  25. richtig tolle Bilder, besonders das 8. und 10. :)

    ReplyDelete
  26. Wunderschöne Fotos!!!
    Und du hast sooo schöne Haare!

    Liebe Grüße!
    http://laufmasche.blogspot.com

    ReplyDelete
  27. ich liebe deinen blog einfach total! :))

    ReplyDelete
  28. amazing pictures! beautiful blog :>

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    ReplyDelete
  29. du bist vorgestellt :b
    ich hoffe es gefällt dir :)

    ReplyDelete
  30. Hey (:
    Ich bin durch die Blogvorstellung
    auf dich gestoßen (:
    und ich bin BAFF !!
    Deine Bilder sind der wahnsinnig gut (:

    Grüße (:

    ReplyDelete
  31. fantastische bilder , das letzte ist mag ich am liebsten ♥
    liebe grüße:))

    ReplyDelete
  32. Unglaublich!Deine Bilder!Riesengrosses Kompliment!

    ReplyDelete
  33. die bilder sind wunderschön ! (:(:

    ReplyDelete
  34. wirklich schöne fotos :)

    ReplyDelete
  35. Wunderwunderschöne Fotos. Du hast einen sehr schönen Blog, ich folge dir! Liebe Grüße, Coco

    ReplyDelete
  36. Oh Wow...
    Ich beneide dich wirklich.
    Ich war mal auf einer Klassenfahrt in Irland, kommt dem ganzen ja sehr nah ;)
    Aber es ist trotzdem noch mein Traum mal nach Schottland zu fahren. Am allerliebsten zusammen mit meinem Vater, er steht auf die schottische Musik und ich auch und naja es würde perfekt sein ...
    Wirklich tolle Fotos!! <3

    ReplyDelete
  37. Hello, I just started a blog. I wonder if you have time to go and become a member if it pleases you.

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017