2 Mar 2012

Ist es wirklich das wonach es aussieht, kann das wirklich sein? Ja, es ist, tadaaa, ein Outfitpost. 
Ich weiß, so etwas gab es hier seit Ewigkeiten nicht mehr. Mode macht zwar großen Spaß und es wäre eine Lüge zu behaupten ich ginge nicht gerne einkaufen, aber dieser ganze fashion blogger kram ist schon ziemlich oberflächlich und ich möchte nicht, dass mein Blog zu stark in diese Richtung abrutscht. Mode ist eben nicht alles.
So und jetzt genießt euer Wochenende, ich wünsch euch was! Und noch ein dickes Dankeschön an Polga und Jacky fürs Blog vorstellen! :)
  Unbenannt-4 (2)
IMG_4703edinternet IMG_4785ed3internet shirt: primark | jumper: topshop | hooded cardigan: topshop | trousers: motel | backpack: topman | scarf & jewellery: second hand | belt: asos

30 comments :

  1. Finde ich schön, dass du dich nicht nur auf Outfit-Posts beschränken willst und auch machst.
    Deine Schottland-Fotos sind nämlich wunderbar! :)

    ReplyDelete
  2. du siehst sehr toll aus! :) Besonders der Pulli hat es mir angetan :)

    ReplyDelete
  3. Der lila/rosa Pulli ist toll!! :)

    ReplyDelete
  4. das outfit ist total schön!



    http://hey-ida.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Dein Blog ist wirklich unheimlich inspririerend! Und du total schön, ich gehe echt gerne auf deinen Blog und freue mich immer, wenn du postest :)

    ReplyDelete
  6. dein gesicht ist eins der schönsten! und dein stil sowieso! aah! (:

    ReplyDelete
  7. deine shorts sind toll. und dein blick auch :)

    ReplyDelete
  8. wow was für ein schöner llook
    du bist ja voll niedlich :)

    ReplyDelete
  9. das shirt gefällt mir am besten :)

    ♥, Christina

    ReplyDelete
  10. du hast ein total süßes lächeln :)

    ReplyDelete
  11. du bist so ein wunderhübsches Mädchen :-)

    ReplyDelete
  12. Du hast absolut recht mit dem ganzen mode kram, und dein blog ist echt einzigartig, und selbst deine outfit posts sind anderes als die anderen :*

    ReplyDelete
  13. lovely blog, cutie!

    follow you now - check out my blog too: http://thefashionhype.blogspot.com/

    hugs and kisses, theri

    ReplyDelete
  14. oh perfekte einstellung :))
    das macht dich einfach so gut :D :)

    ReplyDelete
  15. Super cooler Blog!!! Dir folge ich mal :)
    Liebst
    Annie von
    http://www.modeblock.de/

    ReplyDelete
  16. Wow! It's amazing! And your hair is really pretty :)
    A Spanish kiss from:
    http://lo-que-perdi-en-el-desvan.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. gefällt mir, der rote lippenstift steht dir einfach soo gut !

    viele grüße
    http://caily-impressions.blogspot.com/

    ReplyDelete
  18. Habe dich nominiert!
    Schau doch vorbei :)
    http://sternen-staub.blogspot.com/

    ReplyDelete
  19. hübsches mädchen, süßes outfit!
    hast eine leserin mehr! :)

    // take a look: *MICROPHONEHEART.

    ReplyDelete
  20. vielen dank euch allen! :) ♥

    ReplyDelete
  21. your hair is great, how do you get it like that? (:

    ReplyDelete
  22. soo wunderschöne fotos.

    besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen (:
    ...Bildhübsch

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017