6 Mar 2012

Ein letztes mal Schottland, this time: analog. CNV00004ed2 CNV00013 CNV00018ed CNV00002ed CNV00003edCNV00004 CNV00007ed

44 comments :

  1. echt wunderschöne fotos, am besten gefällt mir das 3te :)

    ♥, Christina

    ReplyDelete
  2. wirklich wunderschöne Fotos! Diese Weite ist unglaublich!
    Liebste Grüße, Coco

    ReplyDelete
  3. Oh Gott... ist das schön dort !
    Wo genau ist das in Schottland?

    ReplyDelete
    Replies
    1. die fotos sind überall in den highlands entstanden, von glen coe, loch ness bis zu ben nevis ist da fast alles dabei :)

      Delete
  4. die fotos sind wirklch toll geworden und die natur dort sieht echt traumhaft aus.

    ReplyDelete
  5. Welche Kamera hast du denn benutzt ? Sehr sehr nice die bilder : )

    ReplyDelete
    Replies
    1. die bilder habe ich mit einer pentax k1000 geschossen. vielen dank! :)

      Delete
  6. Dein Blog hat mich heute voll und ganz überzeugt. Bin jetzt Leser geworden. :)
    Übernächste Woche geht es für mich auch nach Schottland! Ich freu mich. :)

    ReplyDelete
  7. total schöne bilder!

    ReplyDelete
  8. Wirklich sehr,sehr schöne Bilder. (:

    ReplyDelete
  9. das letzte bild sieht aus wie gemalt<3

    ReplyDelete
  10. Wow, das Erste sieht aus wie ein Gemälde :)

    ReplyDelete
  11. wow genial schöne Bilder!

    ReplyDelete
  12. wow. da will ich auch mal hin! tolle bilder, wie immer *:

    ReplyDelete
  13. wow,wow,wow ich bin sprachlos !
    so wunderwunderschön
    liebe grüße
    http://caily-impressions.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. wow, super schöne bilder!
    richtig traumhaft :)
    liebe grüße

    ReplyDelete
  15. oh gott ich finde die ganzen Schottlandfotos einfach nur wunderbar! ich würd da auch so gerne mal hin.

    ReplyDelete
  16. oh gott die bilder sind so wunderbar atmosphärisch, das ist unglaublich!

    ReplyDelete
  17. habe gerade deinen blog entdeckt und find ihn echt schön. :)

    ReplyDelete
  18. WOW! Loving all your pictures :)

    ReplyDelete
  19. wunderschöne bilder! :-))


    allaroundceline.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. ich freue mich immer sososooo sehr wenn du etwas neues postest! ich liebe deinen blog so sehr, die bilder haben immer diese "gewisse ausstrahlung" auf mich und wirken so freundlich und glücklich! dein blog ist wirklich etwas ganz besonderes und ich kann mir gar nicht an ihm satt sehen! mach bitte auf jeden fall weiter so :)

    ReplyDelete
  21. hey :) du hast ein echt gutes händchen für fotografie! ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust und ebenfalls leser wirst. www.soulsistersnow.blogspot.com ♥

    ReplyDelete
  22. das sind ja wirklich superschöne bilder :)
    da kommt richtig was rüber!

    hättest du lust, uns zu unterstützen, indem du leserin wirst? würde uns total freuen :-*
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    ReplyDelete
  23. Love these photos!!
    please take a look to my blog and let me know if you like it!

    www.crzcproject.com

    ReplyDelete
  24. i´m following you, really nice blog!

    ReplyDelete
  25. Wow, solche schönen Bilder, wie aus einem Katalog ;) Da bekommt man richtig Lust seine Sachen zu packen, um so einen Riesenberg selbst zu ersteigen. Danke, dass du diese Impressionen teilst. Lieben Gruß karo

    ReplyDelete
  26. wie nett ihr seid! vielen dank :)

    ReplyDelete
  27. soo unglaublich schöne Bilder!

    ReplyDelete
  28. wow krasse bilder, und n toller blog!! :))

    http://thecenterofyouth.blogspot.com/

    ReplyDelete
  29. du bist so krass talentiert im fotografieren :o NEID

    http://my-life-as-liss.blogspot.com/

    ReplyDelete
  30. wunderschöne Bilder! Beeindruckend :)

    Sabrina<3

    ReplyDelete
  31. krass. krass-schöne-bilder!
    ich muss auch nach schottland!

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017