3 May 2012

Durch die Straßen Londons laufen. Ich könnte den ganzen Tag  nichts anderes tun, so mit guter Musik im Ohr und der Sonne im Rücken. Sehr entspannend, das ganze. (wären da nicht diese verdammten Pflastersteine, seit meiner Ankunft im September passiert es mir ungelogen mindestens einmal täglich, dass ich über eine Kante stolpere und mich dann unter dem hämischen Grinsen mir entgegenkommender Schulkinder wieder ins Gleichgewicht rudern muss. Ich weiß nicht was es ist, doch irgendetwas mache ich wohl falsch, haha.) 
Ich wünsch euch was!

CNV00036 CNV00027 CNV00005ed2 
1. Twickenham
2. On the way to school 
3. Liverpool Street Station

14 comments :

  1. uh ich kenn das, ich stolpere auch immer über diese blöden Straßenkanten -.- das letzte Bild ist wirklich schön, so mit der Sonne :)

    ReplyDelete
  2. the same in irland. ich hab mir zwei mal richtig den fuß verknackst, mit dickem verband und so. da ist echt vorsicht geboten! :)

    ReplyDelete
  3. dein blog ist richtig, richtig toll! ich liebe deine Bilder!
    hättest du vielleicht mal lust auf ein gegenseitiges bloginterview? :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Schöne Bilder!
    Oh ja und vor allem ist es einem dann voll peinlich und man hofft, dass niemand es gesehen hat.
    xox Thi

    ReplyDelete
  5. OMG, das erste Foto sieht EXAKT so aus wie die Straße in East Acton, in der meine Freundin bis vor Kurzem gelebt hat. Scary.

    ReplyDelete
  6. tolle fotos!! :) super schöner blog!

    schau doch mal bei mir vorbei ;*
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.de/

    xx, vanessa ♥

    ReplyDelete
  7. Hey, ich habe eine neue Blogvorstellung gestartet. Vielleicht hast du Lust mitzumachen. (: http://afflictioncircles.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Ich bin so neidisch, ich würde auch zu gerne in London leben. Der Lichteinfall auf den Bildern ist magisch :)

    ReplyDelete
  9. vielen dank euch allen ♥

    ReplyDelete
  10. super blog, gleich mal leser werden, ich werde mal bei dir abschauen wie du deine haare so machst(: ich hab nämlich auch solche locken!♥


    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    ♥Maria

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017