1 Jul 2012

zimmerwand2
IMG_8575cred2ed2 Die Wände sind wieder kahl und mein 27 kg schweres braun graues Koffer-Monster ist bezwungen und liegt jetzt wie ein nasser Sack Kartoffeln in der Ecke des sonst leeren Zimmers. Aus isses, mein Au-pair Jahr in England. Ein bisschen traurig werde ich schon, während ich hier im Garten sitze und goodbye Muffins unter einem pastellrosa Himmel esse. (die Mädchen haben für diesen Anlass extra melancholische Musik ausgesucht, ob sie sich der Wirkung bewusst sind bezweifle ich). 
Ich kann jedem so ein Gap Year nur wärmstens ans Herz legen, man profitiert ganz unglaublich davon! Ich durfte hier ein paar wirklich fabelhafte Menschen kennen lernen, hatte eine Riesengaudi und bin um eine ganze Menge Erfahrungen reicher, die ich nicht mehr missen möchte.
Das Lied im CD-Spieler wechselt und für Trauer ist keine Zeit mehr, dafür überwiegt momentan viel zu sehr die Freude auf das so lang ersehnte Wiedersehen mit den Liebsten in der Heimat. Zurückkommen werde ich auf jeden Fall, und eines wird sich auch so schnell nicht ändern: I love London.

12 comments :

  1. war bestimmt voll geil da! ich will auch mal so ein auslandsjahr machen :)

    ReplyDelete
  2. oh ja London ist schon schön. ich war mal für ein Wochenende da, aber so ein Jahr als Au-Pair ist bestimmt auch was feines. & das mit dem ersten Bild ist total cool gemacht :)

    ReplyDelete
  3. hallo, dein text ist süß, du bist schön
    und ich bin in liebe. tschüss.

    ReplyDelete
  4. ich beneide dich. ich hätte diese erfahrung auch gerne nach dem abi gemacht, aber meine eltern waren da total dagegen und ich hab mich da leider nicht durchgesetzt.... selber schuld...

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. jetzt freue ich mich auf mein au pair jahr :) ich liebe deinen blog!

    ReplyDelete
  6. Jetzt freu ich mich auf dich :P !!

    ReplyDelete
  7. dein Blog ist so wunderbar!!

    ReplyDelete
  8. Ich will auch mal so ein Jahr machen! Definitiv, aber du kannst dich schon eher zu den Glücklicheren zählen, weil es ist ja nicht immer so schön. :)

    ReplyDelete
  9. ich hab auch vor ein jahr in london zu verbringen :)
    kannst du mir sagen mit welcher agentur du in verbindung getreten bist ?
    Liebe Grüße Helena

    ReplyDelete
  10. Deutschland hat dich wieder :)
    <3

    ReplyDelete
  11. oh ich bin so neidisch auf dich!
    ich liebe london, es ist so eine wundervolle stadt.
    <3

    ReplyDelete
  12. Und ich werde dein kales Zimmer demnächst übernehmen :)
    Ich freu mich schon so riesig auf den 19.8. :)

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017