6 Jul 2012

IMG_8496ed4 IMG_8765ed2 IMG_8333ed2 IMG_8606shirt IMG_8357inter2ed IMG_8736ed IMG_8489ed3 IMG_8722ed Bild 1 & 7: Das erste mal an einen New York Cheesecake rangewagt (und nicht mal Risse hat er bekommen, juche!) | Bild 2 & 8: Seit gestern residiert eine neue Mitbewohnerin bei uns im Haus. Die kleine Dame ist allerdings noch namenslos, Vorschläge irgendjemand? :) Bild 3 & 5: Malen nach Muttermalen - jedoch nur mit Eyeliner -. Ob ich es mir wirklich stechen lasse weiß ich noch nicht, dazu ist mir das Motiv eigentlich zu vorbelastet. | Bild 4: Ikea Lampe und das geliebte eigene Zimmer im Hintergrund | Bild 6: Bayrischer Apfelbaum im Sonnenschein, oh wie sehr hab ich das vermisst!

24 comments :

  1. jetzt bist du also wieder in deutschland :)
    der cheesecake sieht sehr lecker aus ♥

    ich mag auch mal nach bayern!
    vllt. nennst du die katze maja?
    ich find' das in irgendeiner hinsicht süß!

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind richtig schön und die kleine Katze ist auch nur zum Knuddeln. *-*

    Namensvorschläge:
    Mia
    Mimi
    Flöckchen
    Channon
    Chloe
    Miss Kitty
    Mai
    usw.

    http://auf-die-sandmaedchen-art.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Minka!!! Ich schwöre, das ist eine Minka! :D Der erste Namer der mir bei dem Bild eingefallen ist und ich finde ihn richtig passend :)

    ReplyDelete
  4. ich liebe liebe liebe liebe liebe deine bilder! ohne flachs :D

    ReplyDelete
  5. knutscha.
    die katze ist so wunderschön! ich kann nicht mehr! :D
    ich hatte mal eine die lola hieß. aber das passt zu ihr nicht so. glaube ich.
    minka ist cool. :))))

    ReplyDelete
  6. wie immer richtig tolle bilder!! welche schriftart ist die bei deinem header? Liebst, Vanessa

    ReplyDelete
  7. jetzt habe ich hunger :D

    ReplyDelete
  8. wuhu sehr schöne bilder!
    magst du mal das rezept für diesen unglaublich appetitlich aussehenden cheesecake preisgeben? ;) Mir gefällt der name milly recht gut :)

    schau doch mal bei mir vorbei, liebste grüße jule♥
    http://jollelu.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. sehr schöne bilder & super süße katze♥
    hast du interesse daran das ich dich zu meinem blogroll hinzufüge?
    dann klick hier♥
    würde mich sehr freuen!

    ReplyDelete
  10. ich schau mir so gern deine bilder an! :) einfach ein angenehmer blog, ohne abstoßende bilder mal :) !!!!

    ReplyDelete
  11. nicht stechen lassen :/ oder hast du ne Geschichte dazu?

    ReplyDelete
  12. wie gut der kuchen aussieht!

    ReplyDelete
  13. Schöne Bilder. Dein Blog ist toll ♥


    http://ninareichmannphotography.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. das dreieck ist ja cool !
    liebe grüße

    http://caily-impressions.blogspot.com/

    ReplyDelete
  15. der kuchen bei dem werde ich ja schon vom gucken satt xx

    ReplyDelete
  16. haha ihr seid ja super, minka hatten wir uns auch als allererstes gedacht, kurz gefolgt von maja! ;) haben uns jetzt allerdings doch auf milli geeinigt :)

    ReplyDelete
  17. beautiful pictures. I always like your posts

    ReplyDelete
  18. schöner Post und süßer Blog :)

    Liebe Grüße!

    schau vorbei
    http://youaresparkling.blogspot.de/

    ReplyDelete
  19. Das mit den Leberflecken mach ich auch immer;) && toller Blog!

    http://m-onlinetagebuch.blogspot.de/

    ReplyDelete
  20. Das ist ja lustig. Deine Katze sieht meiner total ähnlich. Wobei meine inzwischen schon etwas größer und älter ist.
    Hast du denn inzwischen einen Namen ? :)

    ReplyDelete
  21. great pics!

    I really like your blog, I´m following you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too ;)
    Kisses!
    http://modacapital-blog.com

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017