19 Aug 2012

Ich habe ein Zeitproblem. Dank 9to5 Praktikum fünf Tage die Woche, Wohnungssuche und durchgeplanten Wochenenden bleibt die Bloggerei im Moment leider etwas auf der Strecke. Da ist alles was ich euch zeigen kann meine neuen Ohrringe. Die sind vom Flohmarkt, haben 1,50 gekostet und ich bin verliebt in sie. Ansonsten trage ich Jil Sander Sun und eine Sonnenbrille von Mama. Das Shirt ist von H&M. 
  Ohne Titel IMG_0266edint IMG_0293edint Und jetzt ab an See, Baden! Im September habe ich dann auch wieder mehr Zeit für euch. Bis die Tage, genießt das Wetter :)

34 comments :

  1. Amelie, ich wiederhole nur alle anderen, aber es stimmt: du bist wunder-, wunderschön. ♥

    ReplyDelete
  2. Die Brille ist ja mal cool:)


    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  3. Du hast ein total schönes Gesicht und deine Haare sehen klasse aus! ;-)

    LG, la-vender.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. ich beneide dich so um deine haare!

    ReplyDelete
  5. tolle Curly Ohrringe, passend zu deinen Curly Haaren :)))

    ReplyDelete
  6. Du schönes schönes Mädchen!

    ReplyDelete
  7. Wunderschön, deine Haare sind der Hammer, neid!!
    Viel Spass und Glück bei der Wohnungssuche, ich weiss, wie schwer das ist..

    Sag mal was für eine Kamera benutzt du denn? Oder hast du diese Bilder bearbeitet? Bin gerade zu fasziniert um die Frage stecken zulassen O:)

    Bin jetzt Leserin geworden.

    xx, Lisa

    http://someone-original.blogspot.no/

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankesehr, das freut mich :)

      die bilder habe ich mit einer canon eos 550d aufgenommen und dann in photoshop cs5 bearbeitet

      Delete
  8. du bist echt wunderhübsch <3


    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. ich find deine augenbrauen iwie ganz klasse <3

    ReplyDelete
  10. wo machst du denn ein praktikum? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich mache seit mittlerweile einem monat ein praktikum bei einer werbeagentur :)

      Delete
  11. Ich mag dein Blog so. Die Bilder sind auch schön. :) Viel Erfolg dann noch!

    ReplyDelete
  12. amelie, was ich dich mal fragen wollte: als du in london warst, hast du ja eine reise durch schottland bzw. nach edingburgh gemacht, ne? hast du das damals selbst oder mit einer organisation einen trip gebucht? ich plane momentan eine ähnliche reise durch die highlands und edinburgh und dachte, ich frage bei dir mal nach. (:

    ReplyDelete
    Replies
    1. die reise nach edinburgh haben wir komplett selbst geplant (mit dem zug von ldn kings x aus und dann in einem hostel in der altstadt übernachtet). die trips in die highlands waren gebucht, google einfach mal 'scottish highlands tour', da kommen ziemlich viele angebote :)

      Delete
  13. du hast so einen tollen blog ! ♥

    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen darüber.

    zarahester.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. I am in love with your sunglasses! They look amazing, you have a lovely sense of style :)
    Anna

    http://opshopaholic.blogspot.co.nz/

    ReplyDelete
  15. geile Haare,geile Locken!:)
    guter Blog! :)♥

    givemeswag.blogspot.de

    ReplyDelete
  16. Richtig tolle Ohrringe:) Brille sieht auch gut aus;D

    Viele liebe Grüße♥

    ReplyDelete
  17. I love your hair! nice pictures ♥

    ReplyDelete
  18. vielen lieben dank euch ♥

    ReplyDelete
  19. wunderwunderschön!

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    ReplyDelete
  20. du bist so schön!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017