8 Aug 2012

Wer die kommenden Einträge sieht, könnte meinen, ich esse nur noch Kuchen. So ein bisschen stimmt das auch. Als Geburtstagskind durfte ich mich eben freuen über einen Traum aus Erdbeeren und den mit Zuckerguss verewigten Namen auf einer Schicht schweinchenrosa Buttercreme. Und das beste Sommerwetter. Das ist mittlerweile aber - genauso wie die Kuchen - wieder weg. 
part 2 folgt morgen, einen schönen Feierabend allerseits!

IMG_9246ed IMG_9817ed2 IMG_9255ed IMG_9423ed3 IMG_9394ed2 IMG_9371ed IMG_9220ed
 1. der schönste Platz im Sommer  | 2. wunderbarstes Geburtstagsgeschenk von der Mama | 3.  Duschtürmalereien mit M. | 4. Sophia im Elektroboot | 5. lecker Bagels Essen gehen | 6. Stefan | 7. und noch ein Kuchen, diesmal gebacken von mir.

15 comments :

  1. So schöne Bilder! War das am Bodensee?
    & die Kuchen sehen verdammt nochmal richtig lecker aus :D oh & nachträglich natürlich noch alles liebe & gute zum Geburtstag :)

    ReplyDelete
  2. ich freu mir hier immer einen ab wenn neue fotos von dir kommen!
    wie schön der see aussieht und die torten erst....haphapp :)

    ReplyDelete
  3. schöne fotos, ich mag deinen blog total gerne :)

    ReplyDelete
  4. Beide Kuchen sehen ausgesprochen lecker aus.

    ReplyDelete
  5. beide kuchen sehen sososo gut aus, ich will am liebsten jetzt sofort ein stück essen :>

    ReplyDelete
  6. Elektroboot ist einfach mega gut :)

    ReplyDelete
  7. Schöne Sommerbilder ! Die Kuchen sehen lecker aus!
    xx

    http://highlybeloved.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  8. oh gott sieht der kuchen deiner mama lecker aus *__* und der bagel auch, so richtig appetitlich!

    ReplyDelete
  9. was für wundervolle Bilder! ♥♥♥

    ReplyDelete
  10. Das 4. Bild ist soo schön:)) Und die Kuchen sehen lecker aus<3

    ReplyDelete
  11. super schöne fotos! ich hätte jetzt auch gerne ein stück kuchen :D

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017