14 Jan 2013

Bisschen Ipod-Kram für Euch.
  Instashit_jan_part1 instashit_jan_part2

(Oh und 'Hallo Prüfungszeit'! Oder besser gesagt, 'Machts gut regelmäßige Updates'. Ich werde mir trotzdem Mühe geben.)

FACEBOOK

25 comments :

  1. Was studierst Du nochmal? Das da oben sieht nach einer Statistik-Vorlesung aus:)

    Viel Glück für die Prüfungen! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja mit statistik liegst du richtig, ich studiere medienwissenschaften und bwl :) und vielen dank, werd ich brauchen! ;)

      Delete
  2. Richtig schöne Bilder & toller Einblick in deinen Alltag, wünsch dir auch viel Glück :)

    ReplyDelete
  3. die salbei hustenbonbons bräuchte ich jetzt dringend!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, ich lutsche die mittlerweile schon präventiv haha. gute besserung dir!

      Delete
  4. ohh viel glück ! hast du instagram? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen dank :)
      ja, allerdings lade ich dort meine bilder nur privat hoch und stelle sie dann von zeit zu zeit öffentlich auf meinen blog. bin aber am überlegen ob ich das umstellen soll :)

      Delete
  5. Yummie Essen!
    Und viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

    ReplyDelete
  6. Ein wirklich sehr schöner Blog :)
    Willst du mal bei uns vorbeischauen?
    like-m-v.blogspot.com
    LG Vivi und Martha

    ReplyDelete
    Replies
    1. freut mich dass er euch gefällt :)

      Delete
  7. Alles ist viel interessanter durch die Prüfungszeit.. außer dir Prüfung xD
    Viel Glück ;)

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja damit hast du völlig recht ;) und dankeschön!

      Delete
  8. Ich folge dir jetzt schon seit langen und finde deinen Blog einfach WUNDERSCHÖN.
    Ich habe jetzt auch einen Blog gestartet, und es würde mich echt über Zurückverfolgen freuen :-)

    xoxo, Greta

    http://lebesnsart.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. freut mich total, vielen dank :)

      Delete
  9. Die bilder sind echt spitze!

    Lg Tanja ♥

    http://preppystyleandmore.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Woher ist das tolle gustier auf dem ersten Bild?

    ReplyDelete
    Replies
    1. das ist von h6m. hat mich auch gewundert dass die mal so schöne sachen da haben ;)

      Delete
  11. Darf ich fragen was für einen Abiturdurchschnitt du hattest? Bin momentan mitten in meinem u habe Angst... :0

    Lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich hatte einen schnitt von 1,5. keine sorge, das wird schon :) wenn du dich ausreichend drauf vorbereitest ist das alles gar kein problem!

      Delete
  12. tolle fotos!!:)

    wir haben gestern die erste ausgabe unseres online magazins herausgebracht! ich würde mich riesig freuen wenn du zeit hättest etwas durchzublättern:) geh einfach auf offcolor.de xx

    ReplyDelete
  13. Hallo du, bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und mir gefallen die Bilder echt gut!
    Du hast mich überzeugt,ich folge dir nun :>
    Würde mich total freuen, wenn du dir auch mal meinen Blog ansiehst und zurück verfolgst. :)
    Lg <3,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017