29 Mar 2013

Dieses Jahr zu Ostern gibt es keine Süßigkeiten, sondern vermutlich eine dicke Erkältung, da Amelie es wieder nicht lassen konnte, trotz Herbstwetter mit Stoffschuhen spazieren zu gehen. Mit dabei: Mein neuer kleiner Begleiter. Auch wenn ich anfangs einige Bedenken hatte, ich könnte damit so aussehen, ist der kleine Rucksack gemessen an mir gar nicht mehr so klein und hat im Nu mein Herz erobert. Bestellt habe ich ihn bei Zalando und schon nach 3 Tagen - versandkostenfrei versteht sich - ist er bei mir eingetrudelt. Ansonsten trage ich Jeans und Shirt von Topshop, einen Cardigan von Orion London, den grauen Zaraschal und meine Vans.

Und Übrigens: Bald ist Sommerzeitumstellung, dann kann man abends wieder eine Stunde länger bei Tageslicht Schnee schaufeln.
  IMG_5872ed IMG_5879ed IMG_5941ed IMG_5845ed IMG_5912edint IMG_5817ed Backpack: Fjällräven via Zalando (in Großansicht nochmal hier) | Jeans, Shirt: Topshop Cardigan: Orion London | Scarf: Zara | Shoes: Vans

THE CURLY HEAD ON FACEBOOK

30 comments :

  1. du hast wirklich wunderschöne Haare :3

    schicker Rucksack, und du siehst damit viel besser aus als Turk :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeschön :)
      und dann bin ich mal froh ^^

      Delete
  2. Oh ja, man sieht auch das die Schuhe nass geworden sind :D
    Aber ich finde der Rucksack passt total zu dir :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. jup, die musste ich danach erst einmal auf die heizung legen ;)
      und vielen dank, das freut mich!

      Delete
  3. auf den bildern siehst du einfach nur meega mega schön aus! :O

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke, das ist mega lieb von dir ♥

      Delete
  4. so schöne bilder, die farben sind toll!

    ReplyDelete
  5. Dein Kleidungsstil ist einfach super und du bist wunderhübsch!

    ReplyDelete
  6. Hach ich liebe diese bulder !
    Wahrscheinlih trudelt bei kir auch eine erkältung ein ! Jipiiee

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen dank! und gute besserung dir :)

      Delete
  7. du bist eines der hübschesten mädchen das ich je gesehen habe. Klasse!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ach schmarrn, aber trotzdem vielen dank. freut mich sehr :)

      Delete
  8. Deine Fotos sind wirklich super geworden!
    Ich mag die Farben und der Hintergrund ist sehr atmosphärisch!

    Trotz des grauen Himmels strahlst du - wenigstens etwas, wenn die Sonne noch so lange auf sich warten lässt. ;)

    ReplyDelete
  9. Du bist so wunderschön und echt eine Inspiration für mich <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. wow, freut mich unglaublich, das zu hören!

      Delete
  10. ich liebe deine Bilder einfach nur ein traum und du hast eine wunderschoene Ausstrahlung!!!!
    http://artmeetspassion.blogspot.fr

    ReplyDelete
  11. Ich habe HIER deinen Blog vorgestellt, ich hoffe es ist dir recht, dass ich eins deiner Bilder verwendet habe und wie ich dies umgesetzt habe! ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. na klar, freut mich total dass du ihn vorgestellt hast :) vielen dank!

      Delete
  12. Dein Style ist einfach grandios!

    ReplyDelete
  13. Super cooles Outfit! Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen? xx IAMTIM, http://iamtimblog.blogspot.com

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017