14 Mar 2013

Ich steh auf alte Klamottenkisten, vor allem die bei uns zu Hause. Egal wie oft ich sie schon durchwühlt habe, fast jedes mal ist wieder irgendein Teil dabei, das den Weg zurück in meinen Kleiderschrank findet. Beim letzten Rumsuchen habe ich gefunden: Ein Samtkleid von C&A mit Cut-Outs an den Schultern, das meine Mama mal getragen hat. Allerdings zu einer Zeit als die Marke noch nicht Cheap&Awful war, sondern sogar irgendwie ganz cool.

IMG_4750ed7blog IMG_4618ed2blog IMG_4776ed IMG_4734edIch wünsch euch was! :)
  
THE CURLY HEAD ON FACEBOOK

22 comments :

  1. ohne jegliche Übertreibung kann ich sagen, dass du eins der schönsten Mädchen bist, die ich je gesehen habe. Und soviel Ausdruck.

    liebste Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. ohgott nein du spinnst doch :) aber vielen vielen dank! ♥

      Delete
  2. Du bist so so schön! Und das mit den Klamottenkisten geht mir genauso. Es lohnt sich immer wieder mal einen Ausflug auf den Dachboden zu unternehmen und darin zu stöbern :)

    ReplyDelete
  3. ich muss berina recht geben, ich bin auch jedes mal wenn ich deinen blog anklicke fasziniert wie man so schön und dabei so natürlich sein kann!

    ReplyDelete
  4. sieht total gut aus :)
    http://yooung-blood.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  5. Du bist unglaublich süß und hübsch :-)

    ReplyDelete
  6. Alte Klamottenkisten sind eine tolle Sache. Und ich kann die anderen Kommentare nur wiederholen, du bist wirklich wunderhübsch!

    ReplyDelete
  7. Deine Natürlichkeit ist der Wahnsinn!
    ich beneide dich bisschen drum ;)

    Was studierst du denn eigentlich in Regensburg?

    Gruß,
    Anja

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankesehr anja!
      ich studiere hier medienwissenschaften und bwl :)

      Delete
  8. grandiose bilder auf deinem blog!

    ReplyDelete
  9. Wunderbare Locken. Ich hasse meine.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Deine Haare sind so schön! Hast du bestimmt schon 10000 mal gehört ;)
    <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen lieben dank, freut mich total :)

      Delete
  11. Suess ! Ich mag nicht nur deine Haare sondern auch deine ganze persoehnlichkeit!

    ReplyDelete
  12. wahrscheinlich kannst du es nicht mehr hören, aber du hast wunderwunderschöne Locken :) Und ein sehr offenes Lachen !

    ReplyDelete
    Replies
    1. ach schmarn, ich freu mich immer wieder wie ein schnitzel wenn ich solche kommentare lese, vielen lieben dank! :)

      Delete
  13. dankesehr an jeden einzelnen von euch, ihr seid klasse :)

    ReplyDelete
  14. rote lippen stehen dir mega gut :)

    ReplyDelete
  15. Du hast so schöne Löcken. Hätte auch gerne locken, meine Haare sind total glatt.

    ReplyDelete
  16. Such a beautiful hair :) And you look stunning with red lips!

    ReplyDelete
  17. Sag mal gibt es einen Post, wo du deine Haarpflegeprodukte beschreibst? Den könnte ich als ebenfalls sehr wuseliger Kopp gut gebrauchen :D Wenn nicht: LOS! Schreib ihn!
    Ich finde deine Haare nämlich sooo schön.
    Grüße Magda
    dancing green unicorns

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017