11 May 2013

Die kleinen Dinge.
IMG_6628ed4IMG_6689ed IMG_6625edint2 [img6610ed.jpg konnte nicht gefunden werden]

(1) Unirucksack mit meinem treuen Begleiter & unabdinglicher Gedächtnisstütze: dem Moleskine, selbstgenähtem Leder-Mäppchen, Schlüsselwächter, einer Casino Las Vegas Brettspiel Karte, von der ich nicht weiß wie sie da rein kam, Handcreme und Kaugummis, die ich eigentlich nur wegen ihrer Verpackung gekauft habe. (3) Unbeabsichtigtes Tisch Arrangement und Fliederzweig. (musste ich dank seines fantastischen Duftes einfach mitnehmen)
(4) Neuer "Oh Gott ich schau ja schlimm aus!"- Vergrößerungsspiegel und Topfpflanze von Ikea.


 

19 comments :

  1. Sehr schöne fotos :) magst du dein palette bett oder findest du es irgendwie auf dauer ungemütlich oder sowas? ich hab schon mehrmals auf einem geschlafen und ich finde es geht voll, nur ich hab irgendwie angst das da spinnen rein kommen weil da ja löcher drinnen sind ? ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke dir :) ich mag mein bett total, es darf einen allerdings nicht stören dass es ein wenig härter ist als gekaufte betten, da der lattenrost ja quasi wegfällt. ich hab meine paletten zwar ordentlich geschrubbt bevor ich sie zusammengebaut habe, ich kann mir allerdings gut vorstellen dass das ein super lebensraum für alle möglichen krabbeltiere ist haha. einfach nicht dran denken, die tun dir ja nichts ;)

      Delete
    2. hast du deine paletten zsm geschraubt ober einfach nur hingelegt? :)

      Delete
    3. ich hatte 6 paletten insgesamt, 3 davon hab ich gekürzt und dann jeweils eine lange und eine gekürzte hintereinander gelegt (um auf eine länge von 2 metern zu kommen). zum schluss hab ich sie mit ein paar schrauben fixiert, die teile sind aber so schwer dass das auch ohne halten würde :)

      Delete
  2. Ich freu mich jedes mal wenn ein neuer Post kommt. Es macht Spaß deine Bilder anzuschauen!

    ReplyDelete
  3. Love these photos!

    Xenia
    xox

    ReplyDelete
  4. die kleinen dinge im leben sind die schönsten :)

    young blood

    ReplyDelete
  5. das unterste foto ist wirklich SO schön :o richtig stimmungsvoll und so, gefällt mir sehr! sowieso ist dein blog richtig authentisch und nicht so fake wie viele andere, weiter so :)

    ReplyDelete
  6. wunderschöne Eindrücke :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Love your photographs! I love kankens :)

    http://aciscoast.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. wunderschöne Fotos! mit so viel Liebe und Details ♥

    http://blackdollshouse.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Schöne Bilder, und was für ein süßer Schlüsselannäger :)

    ReplyDelete
  10. Die Bilder sind voll schön!

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. ich liebe deinen blog einfach (: ich glaub ich versuche mich auch bald mal daran so ein federmäppchen selbst zu nähen (:
    Liebe grüße

    ReplyDelete
  12. dein blog hat etwas was mir sehr gefällt und du bist auch irgendwie ganz knuffig haha (sagte die 15jährige)
    naja auf jedenfall bist du mir ab jetzt sympatisch,so!
    ich lese deinen blog jetzt regelmäßig also mache schön so weiter, ich bin mal beim stöbern wenn du mich suchst:)

    ReplyDelete
  13. hey, bin gerade erst auf deinen blog gekommen.
    ich finde deine haare echt schön, ist das deine naturhaarfarbe und deine locken?

    Love, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeschön, freut mich! ja das sind meine naturlocken, von der farbe her sind sie nur minimal blondiert :)

      Delete
  14. ihr seid fantastisch, vielen lieben dank euch allen! :)

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017