24 Dec 2013

Ich wünsch Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest mit euren Liebsten, mit guten Gesprächen und jeder Menge feinem Essen!
Wir lesen uns, sobald der Trubel rum ist.
  IMG_1291edint IMG_1319ed

[ Das Gewinnspiel hat Alice gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, du hast Post! ]

18 comments :

  1. richtig schön eingepackt :)

    ReplyDelete
  2. I love your homemade paper and your added touches.

    Have a great christmas :)

    ReplyDelete
  3. Frohe Weihnachten!
    Deine Geschenke sehen echt wunderwunderschön aus, vor allem diese süßen Bommel ;-)

    ReplyDelete
  4. Dir auch Frohe Weihnachten!

    ReplyDelete
  5. Tolle Geschenkverpackung!
    Dir auch frohe Weihnachten ♥
    Lisa von abundzugelegentlich

    ReplyDelete
  6. So eine hübsche Idee zum Verpacken der Geschenke :)!
    Muss ich mir merken ;)
    <3

    ReplyDelete
  7. du hast genau 2013 leser haha :D
    deine geschenke sehen total schön aus, nicht so standard-mäßig (:

    ReplyDelete
  8. ich wünsche dir erstmal ganz frohe weihnachten <3
    und dann wollte ich grad sagen dass du 2013 leser hast aber hm joa bin nicht die schnellste haha :D

    ReplyDelete
  9. Hallo, ich hoffe du hattest tolle Weihnachten!
    Und ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen!
    Du hast einen tollen Blog und ich liebe deine Fotos ♥
    Musste dir gleich mal folgen! Liebe Grüße

    ReplyDelete
  10. ah wie süß verpackt
    gute idee:)
    xoxo
    http://www.urbanconcourse.com/

    ReplyDelete
  11. Deine Geschenke sind richtig süß geworden! Man sieht wie viel Mühe und Liebe dahinter steckt :))

    ReplyDelete
  12. süüüüüüüüüüß, das papier :D:) zu goldig!

    ReplyDelete
  13. I'm just in love with your blog! There are great photos to think on them.

    my blog: http://fromlifescorner.blogspot.com.tr/

    kisses, Emre x

    ReplyDelete
  14. В настоящее время мы предлагаем кредиты для людей, заинтересованных в доступной цене с помощью и при поддержке наших банков.

    Мы предлагаем обеспеченных кредитов физическим лицам и компаниям под низкий процент, кредиты предложение для долгосрочной и краткосрочной перспективе. Наша компания была большой прогресс в предоставлении финансовых услуг первого класса нашим клиентам, особенно в области кредита и капитала предоставления для физических лиц, компаний, государственных учреждений, церквей и коммерческих организаций.

    Свяжитесь с нами сейчас (zuletwealthinvestments@gmail.com) Для получения дополнительной информации

    ReplyDelete
  15. Sie haben eine kurze lange oder kurzfristige Darlehen mit einer relativ niedrigen Zinssatz so niedrig wie 3% müssen? Wir bieten Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Darlehen, Auto Darlehen, Studentendarlehen , Schuldenkonsolidierung Darlehen e.t.c. egal Ihre Gäste, wenn ja kontaktieren Sie uns per E-Mail: jamesmilesloancompany@gmail.com Füllen Sie den Kreditantrag Formular unten Name des ............ benötigte Menge ........ Dauer ... ....... Land ............ Monatliches Einkommen ....... Alter ............. Telefonnummer ..... ... Sex ................. E-Mail ................ Business Plan / Verwendung Ihres Darlehens: .... ... bewerben Sie sich jetzt auf diese E-Mail: jamesmilesloancompany@gmail.com warm? Grüße james Meilen?

    ReplyDelete
  16. Do you need a quick long or short term loan with a relatively low interest rate as low as 3%? We offer business loan, personal loan, home loan, auto loan,student loan, debt consolidation loan e.t.c. no matter your score, If yes contact us via Email: jamesmilesloancompany@gmail.comFill The Loan Application Form Below Name............ Amount Needed........ Duration.......... Country............ Monthly income....... Age............. Phone Number........ Sex ................. Email................ Business Plan/Use Of Your Loan:....... Apply now on this email : jamesmilesloancompany@gmail.com Warm? Regards james miles?

    ReplyDelete
  17. Mein Name ist Mercedes Prons, ist das Leben lebenswert bequem für mich und meine Familie jetzt und ich habe wirklich nie gesehen, Güte gezeigt, um mich so viel in meinem Leben, wie ich bin eine kämpfende Mutter mit zwei Kindern und ich habe durch ein ernstes Problem Als mein Mann einen schrecklichen Unfall letzten zwei Wochen, und die Ärzte festgestellt, dass er eine zarte Operation für ihn in der Lage, wieder zu gehen und ich konnte nicht leisten, die Rechnung für seine Chirurgie dann ging ich an die Bank für ein Darlehen Und sie drehen mich unten Angabe, dass ich keine Kreditkarte habe, von dort laufe ich zu meinem Vater und er war nicht in der Lage zu helfen, dann, wenn ich im Internet surfen stieß ich auf ein Darlehen Unternehmen namens H & M LOAN COMPANY, die Kredite anbietet Erschwinglichen Zinssatz und ich habe über so viele Betrügereien im Internet gehört, aber an diesem meiner verzweifelten Situation hatte ich keine andere Wahl als es einen Versuch zu geben und überraschend war es alles wie ein Traum, erhielt ich ein Darlehen von 150.000,00 Euro und ich Bezahlt für meine Ehemannchirurgie und danken GOTT heute ist er okay und er arbeitet und die Belastung ist länger so viel auf mir mehr und wir können gut füttern und meine Familie ist glücklich heute und ich sagte mir, dass ich laut schreien, um die Welt Von den Wundern von GOTT zu mir durch diesen GOTT, der Kreditgeber Mr.Rogers fürchtet und ich raten jedermann in der echten und ernsten Notwendigkeit des Darlehens, um diesen GOTT zu fürchtenden Mann durch zu kontaktieren ist Büro E-Mail an: super.hmloan@yandex.com

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017