13 Mar 2015

OUTFIT: THE TRENCHCOAT.

Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled trenchcoat: promod (similar) | dress: max c london (as shirt [on sale at the moment], similar) | shoes: &other stories (similar) | bag: fjällräven | jewellry: vintage

Was habe ich gesucht! Beige sollte er sein, lang und mit Gürtel. Ein Trenchcoat. Seit Monaten durchforste ich Online Shops und stolpere von einer Umkleidekabine in die Nächste. Nichts wollte passen.
Gefunden habe ich ihn dann dort, wo ich es am allerwenigsten erwartet hätte: In einem mir bis dato unbekannten Laden names Promod, den ich wohl nie betreten hätte, wäre ich nicht jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an deren Schaufenster vorbeigekommen.
Jetzt hab ich ihn also, meinen Trenchcoat - und von mir aus darfst du kommen Frühling!

Ich wünsche euch allen ein fantastisches Wochenende, wir lesen uns :)



6 comments :

  1. ich hab noch nie so wunderschön gepflegte Locken gesehen! Magst du mir dein Geheimnis verraten? :D welche Produkte verwendest du für deine Haare?

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha ach danke dir :) aber glaub mir, so gepflegt sind sie eigentlich gar nicht :D

      ein wirkliches geheimnis habe ich auch nicht, nur ein paar tipps: ich achte darauf, regelmäßig (alle 6-8 wochen) die spitzen schneiden zu lassen, davor sind sie mir ständig abgebrochen. außerdem wasche ich sie nur jeden 2. tag, ungefähr einmal die woche gibts eine kur obendrauf. nach dem waschen kämme ich meine haare nie (wenn dann davor), lass sie erst im handtuch antrocknen, dann kommt irgendein lockenschaum rein (meistens der von got2b) und geföhnt werden sie überkopf mit einem diffusor aufsatz.
      das wars dann aber auch schon wieder :)
      allerdings möchte ich sie bald wieder um einiges kürzer schneiden lassen, weil sich ab ner gewissen länge die locken so aushängen... es bleibt also spannend ;)

      Delete
  2. Der Trenchcoat sieht wirklich schön aus - ich bin auch schon lange auf der Suche! Würdest Du mir verraten, aus welchem Material er ist?

    Viele Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. na klar: der hauptstoff ist aus 62% lyocell, 38% viskose, das futter aus polyester. :)

      Delete
  3. Liebe Amelie, magst du vielleicht mal einen guide zu regensburg machen? Sprich alles zeigen, was man in 2 bis 3 Tagen in Regensburg sehen beziehungsweise machen sollten? Würde mich sehr freuen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. hallo liebe/r anonyme/r, ich behalte das auf jeden fall mal im hinterkopf :)
      aber ich schreib dir auch schon mal hier ein paar tipps auf, nur falls es noch ein weilchen dauert, bis so ein blogeintrag kommt:

      so, wo fang ich denn an. so grau regensburg im winter ist, so schön ist es im sommer. also unbedingt kommen, wenn die sonne scheint :). dann setzt man sich am besten mit einem bier an die donau (oder jahninsel), oder auf den bismarckplatz, da tummeln sich jede menge studenten. cafés gibts unendlich viele, da bummelst du am besten selbst durch die stadt und schaust dich um, besonders schön zum frühstücken finde ich das rinaldi (ansonsten sind toll: das café anna, das orphée, das hemmingways). mit bars ist es das gleiche (ich mag das lila und die apotheke sehr gern), da gibt es so vieles, das jeder was findet. und am wochenende auf jeden fall auf den riesigen dultflohmarkt schauen, der ist immer anfang des monats. :)

      Delete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017