12 Sep 2011

und hallo

Denn da bin ich auch schon wieder. Mir gefällts recht gut hier, ich hab viel zu tun aber das ist auch gut so. Manche Dinge muss ich erst noch lernen - etwa beim nächsten Tesco-Einkauf aus gefühlten 500 Toastsorten den richtigen auszusuchen und die Rollos abends runter zu ziehen, denn ein hell erleuchtetes Fenster hebt sich draußen perfekt von der Umgebung ab und ich bin ja hier nicht mehr aufm Land wo sowieso keiner vorbeiläuft nä -, der Rest klappt allerdings schon ganz gut.
Ich freu mich auf alles was noch kommt.
  Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel
(1) deer at richmond park (2) beautiful terrace houses in notting hill (3) light installation at some shop (4) me at the thames festival (5) soho - chinatown

recently addicted to Bon Iver 
+ Grüße an die Besten

34 comments :

  1. supersüße bilder! (darf ich fragen mit welcher kamera du die gemacht hast?! :D)

    achso und ich bin in england, weil ich seit heute hier aufs college geh :)
    aber nicht in london, sondern südlicher.. direkt am meer (die stadt ist poole/bournemouth da :D)

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder! Ich wünsche dir viel Spaß :) Perfektes Lied! Liebste Grüße...

    ReplyDelete
  3. ich beneide dich :)
    viel Spaß noch

    liebst, cindy

    ReplyDelete
  4. wunderschön! der hirsch könnte glatt aus bayern sein;)

    ReplyDelete
  5. die bilder sind der wahnsinn! vorallem numero 1 :>

    ReplyDelete
  6. Ooh, tolle Bilder! Aber die machen einen schon verdammt neidisch. Gaanz viel spaß dort drüben :)

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind wirklich traumhaft!

    ReplyDelete
  8. die fotos sind soso schön! 3 und 5 besonders:)


    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind ja total klasse, besonders das aus Chinatown gefällt mir! :)

    Dreaming Out Loud.

    ReplyDelete
  10. du hast einen wundervollen blog :)

    ReplyDelete
  11. wie schön, freut mich richtig dass man schon wieder was von dir liest!

    ReplyDelete
  12. wundervolle bilder! bin gespannt von was du uns als nächstes berichtest :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. diese stimmung in den bildern ist fantastisch.

    ReplyDelete
  14. Verträumt, stylisch, mädchenhaft... was will man mehr :D

    http://elenastrawberry.blogspot.com/

    ReplyDelete
  15. hab deinen blog gestern entdeckt und finde ihn richtig toll!!

    ReplyDelete
  16. oh. was für schöne Bilder. mein favorit ist das zweite. wünschte könnte mir die häuser von nahem ansehen. habe dafür ein fabel. ;)
    gelungene aufnahmen!

    ReplyDelete
  17. Das mit dem Rollo runtermachen kommt mir bekannt vor. ich hab den auch nie runter, weil ist ja eh niemand da, der reingucken könnte :)
    Die Bider sehen toll aus, ich wünsche dir eine schöne Zeit!

    ReplyDelete
  18. das erste foto ist sooooooo süß !!!

    ReplyDelete
  19. Richtig tolle Fotos! Notting Hill ist wunderschön :)
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit in England <3

    ReplyDelete
  20. du hast einen hirsch auf dienem blog. ich liebe tiere . ich liebe sie wirklich und ich liebe reehe und hirsche ohmann ich beneide dich.
    schau doch mal bei mir vorbei xoxo' ♥

    ReplyDelete
  21. Du hast total tolle Haare :)

    http://li-vertraeumt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  22. pssst:

    http://flipmpip.blogspot.com/

    ReplyDelete
  23. WOW I love the pics!!! cool blog, take a look at mine and maybe we can follow each other?

    http://www.thenotebookblogspot.blogspot.com/

    ReplyDelete
  24. wow wundervolle bilder werde dich gleich verfolgen :)
    http://kianaaaaaa.blogspot.com/

    ReplyDelete
  25. ui der Hirsch is super! und ich liebe einfach die Lichteffekte im dritten Bild

    Besuch mich doch auf tha-darlinh.blogspot.com
    Vielleicht wirst du ja sogar Follower? Würd mich sehr freuen :D

    ReplyDelete
  26. wundervolle bilder !

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    ReplyDelete
  27. wunderschöne bilder :-)
    http://withmyfuckinvanson.blogspot.com/

    ReplyDelete
  28. tolle Bilder, wunderschöner Blog. http://letitfall-caro.blogspot.com/

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017