30 Nov 2011

Der Tag an dem mein Laptop starb.

Sonntag, 6.30 Uhr. Eine verzweifelte Amelie fuchtelt wie wild mit einem Handtuch durch die Gegend und versucht das Desaster zu beseitigen das sie gerade verursacht hat, während Orange-Vanille-Tee immer noch von den bunten Kacheln des Mosaiktischs tropft. Nur vom Laptop tropft es nicht mehr. Dort ist er nämlich schon eingesickert. Auch mehrmaliges hysterisches Hämmern auf den Startbutton bringt kein Flackern mehr auf den Bildschirm, alles was passiert ist dass beim 5.Versuch das kleine helle Licht am Einschaltknopf mit einem schwächlichen 'zzzt' endgültig erlischt.
Und somit wars das dann wohl mit bloggen für die nächste Zeit, so ganz ohne Fotos und Internet. fuckit. Meinen pc kann ich leider nur in Deutschland reparieren lassen, bis dahin dauert es allerdings noch 3 Wochen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, ich melde mich sobald ich wieder die Möglichkeit dazu habe. Eine schöne Zeit bis dahin! x

Hey guys I'm so sorry my pc broke last sunday, in other words no internet, no photos, no music, therefore I won't be able to update this blog for the next 3 weeks! hope you're not mad at me, I'm gonna be back soon! x

21 comments :

  1. oh mann, das ist echt doof gelaufen!
    hoffe alles klappt mit dem reparieren :)

    ReplyDelete
  2. schade:(
    hoffe die reperatur geht dann schön schnell;)

    ReplyDelete
  3. zum glück ist bald weihnachten! :-)

    ReplyDelete
  4. mein Beileid
    ...jedenfalls ist er sehr geschmakvoll von uns gegangen ( Orange-Vanille klingt sehr lecker ) ;)

    hoffe du hast bald eine neue Möglichkeit zum Bloggen :D

    ReplyDelete
  5. oha, das ist echt schade. hoffentlich funktioniert bald alles bei dir wieder .. :)

    ReplyDelete
  6. oooh :( mein beileid ;) tee & laptops vertragen sich nicht, das musste ich auch schon am eigenen leib erfahren :/

    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Sehr schöner Blog.

    Bitte schau auch bei mir vorbei und unterstütze eine Charity :)

    Vielen Dank

    ReplyDelete
  8. ohje du arme :( schade ich mag deinen blog wirklich sehr <3

    http://saamebutdifferent.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. der text ist so gut und lustig geschrieben, dass einem erst zum schluss klar wird, wie traurig das ist:D große liebe, aber tut mir leid für deinen laptop.
    x

    ReplyDelete
  10. ahhh ich versteh dich total! mein laptop ist auch vor einigen Tagen kaputt gegangen. :( Meiner ist aber leider nicht mehr zu reparieren...

    ReplyDelete
  11. Ugh, I'm sorry, that sucks! I hope they can fix it!
    www.saysskippy.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Hej, danke für die Leserschaft und dann auch noch eine so bereichernde: schöner Blog!
    Ich lese dann fleißig mit, sobald der Laptop heil ist!

    ReplyDelete
  13. dankesehr ihr lieben menschen! und glaubt mir, mich stört das hundertmal mehr als euch :/

    ReplyDelete
  14. Ich liebe deine chucks! ;)

    ReplyDelete
  15. schöner blog

    besuch doch mal meinen

    http://thefashionphenomenon.blogspot.com/

    lg

    Michelle

    ReplyDelete
  16. toller blog:)
    http://peerless-universe.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. Du hast so einen schönen Style ! :*

    ReplyDelete
  18. hey, du hast echt 'nen tolles blog, hättest du nicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)♥
    Hast schon einen Leser mehr. :$

    Mein Blog.

    ReplyDelete
  19. Oh nein, tut mir leid mit deinem Laptop!
    Dein Blog ist wirklich toll :-)

    ReplyDelete
  20. ohjee das ist ja ärgerlich! ich hoffe du bist bald wieder da :>

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017