21 Dec 2011

amelie's back in town, yo! So ein bisschen ist mir der Laptop dann doch abgegangen, aber eine besinnliche Zeit vor Weihnachten schadet ja nicht, pah! Momentan genieß ich meine Ferien in Deutschland mit wunderbaren Freunden & Familie, leckerlecker Essen von der Mama zu Hause und dem so lang ersehnten Schnee. Als kleine Entschädigung für die Pause jetzt ein extra großerr Post für euch mit Fotomaterial der letzten Wochen.. enjoy!

I'm finally back, it feels so good to use my own pc again and not having to sneak into my hostfamily's living room at 7 o clock in the morning and secretly use their laptops! Right now I'm at home, enjoying a wonderful christmas vacation with all of my friends & family, mums delicious food and (luckily, cause I just really missed that) snow! As I've been away for such a long time, here's an extra long photo update with all the shots taken in the last few weeks. enjoy! x


Ohne Titel
ice skating at canary wharf
Ohne Titel
the girls' yoga show
Ohne Titel
rays of light
Ohne Titel
sammie decorating her biscuit
Ohne Titel
shared housing
Ohne Titel
baking biscuits (as there is no english word for 'Plätzchen')
Ohne Titel
fish & chips shops everywhere
Ohne Titel
taking long, hot showers on rainy afternoons
Ohne Titel
the broom closet
Ohne Titel
brick lane at night
Ohne Titel
thomas' room in norfolk

22 comments :

  1. schöne fotos, vorallem das letzte von dir :)
    bin froh, dass du jetzt wieder deinen eigenen pc hast um zu posten :)

    ReplyDelete
  2. Haben dich vermisst, hier bist du endlich wieder. Aaaargh, wenn ich die Bilder von London seh würd ich am liebsten gleich ins Flugzeug steigen und zurückfahrn! sieht einfach nur genial aus. Warst du eigentlich mit einer Organisation dort, oder wie kommts, dass du derzeit dort warst?

    ReplyDelete
  3. Das fritte und die Bilder, auf wlechen du bist, gefallen mir sehr.

    ReplyDelete
  4. die bilder sind total toll!!!
    endlich wieder ein post von dir! :)♥


    http://hey-ida.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Tolle Bilder!!!!
    Wunderschöne Feiertage ^^
    xox Thi

    ReplyDelete
  6. Deine Bilder haben einfach immer eine so tolle Stimmung. Hoffentlich kannst du die Zeit zu Hause genießen (:

    ReplyDelete
  7. das "nach dem duschen foto" ist großartig!

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. endlich wieder ein post:Dsehr schöne Bilder besonders das letzte:)
    liebe grüße,melanie

    ReplyDelete
  9. die bilder gefallen mir :)! und ich mag dein gesicht SO :$

    ReplyDelete
  10. du bist so schön !! und richtig tolle bilder, wenn ich london so sehe, will ich auch am liebsten dahin, aber wie bist du dahin gekommen ?
    bitte melden, würde mich sehr interessieren :D
    + schönes weihnachten noch :-)

    ReplyDelete
  11. :O Du bist wunderschön und führst einen tollen Blog.

    Liebe Grüße Hannah

    ReplyDelete
  12. Schöne Weihnachtstage !!!
    Sehr schöner Blog!
    Schau doch auch mal vorbei & werd vllt. leserin ;)
    lg
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. Wieder einmal wunderschöne Bilder!

    ReplyDelete
  14. toller blog!
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    daniela-ta.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. großartiger blog - wirst verfolgt :)

    ReplyDelete
  16. hey amelie,
    deine bilder sind ausdrucksstark und schön festgehalten, wirklich. deswegen wollte ich fragen, ob ich einige bilder deines gesammten blogs (außer bilder von dir) auf einen tumblr hochstellen darf? wäre lieb, wenn du auf meinem blog antwortest.

    ReplyDelete
  17. Ich liebe deinen Blog und deine Bilder:)

    http://comeflyaway-sh.blogspot.com/

    ReplyDelete
  18. amazing lovely photos, x

    www.blamethefireworks.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. liebe deinen blog
    du bist ein sehr hübsches mädchen
    wann geht es wieder zurück ??

    lG SOFIE

    GUten Rutsch und alles Gute für2012

    ReplyDelete
  20. Wunderschöne Bilder&ein tollen Blog!(:

    ReplyDelete
  21. halloo :)
    ich hab seit heute einen neuen blog und wuerde mich sehr freuen wenn du vielleicht mal vorbeischaust :)

    http://that-second.blogspot.com/
    liebe gruesse, naath' :)

    ReplyDelete
  22. Du bist einfach wahnsinnig schön und London ist richtig schön, deine Bilder sind auch der hammer! :)

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017