6 Nov 2011

Fotos von kitschigen Handtaschen in Pastelltönen und zu viel Zucker auf einem Haufen.

Draußen ist der Himmel so grau wie das Hackfleisch in den Kohlrouladen von letzter Woche und die Luft riecht immer noch verbrannt nach den Feuerwerken der gestrigen Nacht: Guy Fawkes. Geht mehr ab als Silvester in Deutschland. Meine Motivation auch nur einen Schritt vor die Tür zu setzten bewegt sich gerade um den Nullpunkt, denn der Kerl der mit einem Spieß den bunten Plastikmüll von der Straße aufgesammelt hat, war der einzige, den ich heute vor meinem Fenster gesehen habe. Und deswegen hau ich mich jetzt auch in mein Bett, mit ner Tasse gutem englischen Tee + Buch. Einen schönen Sonntag allerseits!
 Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel Ohne Titel (1) shirt: american apparel (2) delicious cakes in some shop window in chinatown (3) meet my new utlra tacky bag (4) Gerhard Richter exhibition at Tate Modern (5) dress + watch : my mom's (thanks again ) | Today's one of those days, where you don't wanna do anything but lying in your bed with a hot cup of good English tea reading a novel. And that's exactly what I'm going to do now. Have a nice remaining sunday, everyone! x

32 comments :

  1. Das shirt auf bild 1 ist mega huebsch c:

    ReplyDelete
  2. Oh, sehen die Torten lecker aus!

    ReplyDelete
  3. Solche Tage muss es auch geben (:
    Tacky passt auf jeden Fall zur Tasche, aber schön finde ich sie trotzdem. Und auch das Oberteil ist wirklich toll ♥

    ReplyDelete
  4. wow, echt umwerdende bilder, du bist so hübsch !:)

    ReplyDelete
  5. richtig tolle Bilder, die Torten schaun lecker aus ;)

    ReplyDelete
  6. ahhh so jealous that you're living in london :D lovely pictures again, and i REALLY love your top in the first picture x

    ReplyDelete
  7. fantastisch geschrieben& au0erdem noch tolle bilder ;)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Leckere Torten! In England scheint es ja eigentlich echt schön zu sein, oder? (also, vielleicht bis auf das Wetter.) Ach ja, und dein Nagellack auf dem letzten Bild gefällt mir. :D
    tamigruen.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. du bist unglaublich schön! :)

    ReplyDelete
  10. die art wie du fotografierst,gefällt mir so sehr (:♥

    ReplyDelete
  11. tolle fotos!
    & auf dem ersten siehst du zuckersüß aus <3

    ReplyDelete
  12. wow. dein Blog ist wundervoll
    und du bist so unglaublich schön. :D

    ReplyDelete
  13. ich mag deinen Kleidungsstil & deine Bilder sehr gerne ! :))

    Liebe Grüße , Lilly . :*

    ReplyDelete
  14. hallo :>

    ich fange gerade an, einen neuen blog ins leben zu rufen und würde mich freuen, wenn du dich auch mal dorthin verirrst ;)

    http://schlaraffenlandparty.blogspot.com

    ich stelle produkte vor, poste leckere rezeptideen oder schreibe über interessante websites.

    ich würde mich über feedback freuen oder sogar den ein oder anderen leser mehr :)

    danke und liebe grüße,
    schlaraffenlandparty

    ReplyDelete
  15. wunderschöner Blog :)

    http://carlottalouisa.blogspot.com/

    ReplyDelete
  16. sehr süße Tasche. <333

    http://hardstylepueppchen.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. SOooooo pretty! LOve the picture of the cakes, such a good shot :)


    http://blaiseruby.blogspot.com/

    x

    ReplyDelete
  18. schöner Blog :) die torten sehen echt lecker aus :D
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    ReplyDelete
  19. Die Bluse von American Apparel ist der Wahnsinn!

    Ich blätter mich mal durch deinen Blog.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    ModeKarussell

    ReplyDelete
  20. schöne bilder, wie immer ;)
    ich liebe das kleid <3

    ReplyDelete
  21. oh gott was für ein schöner blog und so wundervoller klamotten ♥♥
    ich würd mich serh freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischauen könntest :)

    http://valliantwonder.blogspot.com/

    ReplyDelete
  22. das bunte Kunstwerk ist der hammer!!

    ReplyDelete
  23. dein blog ist einfach nur geil :**

    ReplyDelete
  24. tolle bilder und einen schönen blog hast du! :)
    dein nagellack sieht super aus!

    würde mich rießig über einen besuch von dir auf meinem blog freuen!

    XOXO

    http://wiebkembg.blogspot.com/

    ReplyDelete
  25. Schöne Bilder :)
    Das letzte gefällt mir besonders!

    ReplyDelete
  26. Danke für diesen Blog, er ist wundervoll !

    ReplyDelete
  27. deine Bluse und dein Rock sind echt toll!
    Liebe Grüße, xx

    ReplyDelete
  28. so wonderful, I love your blog.

    ReplyDelete
  29. Wundervoller Blog und noch schönere Bilder ! ♥
    x
    P.S. Ich heiße auch Amelie c;

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017