2 Feb 2012

Anstatt immer nur die Tube (ich faules Tier) zu den immer gleichen Plätzen zu nehmen habe ich diesen Sonntag etwas neues ausprobiert: Losmarschieren ohne Ziel. Von der Tottenham Court Road durch ein paar kleine Parks und Gassen nach Soho - und natürlich sofort in die Chinese New Year Festivitäten reingeplatzt - dann weiter über den Trafalgar Square richtung Big Ben/Houses of Parliament gequetscht, nach einem Abstecher an die Themse mit dem Bus nach St.Pancras und weiter zur Whitechapel. Und das alles in nur einem Nachmittag. Ich glaube so viel habe ich den ganzen letzten Monat über nicht gesehen und mir ist einmal mehr bewusst geworden wie wunderschön diese Stadt doch ist. x

This weekend I tried out something new: Instead of always going by tube to always the same places I spent the whole afternoon walking around the city without any particular destination. I can't believe how much you really miss when you always just walk along the usual paths and it made me once more realize how beautiful this city is.
chinese new year celebrations
Ohne Titel
tottenham court road
Ohne Titel
little plastic toys
two girls playing with a gifted paper dragon
pubs next to trafalgar square
festive decorations

Ohne Titel
St. Pancras
Ohne Titel
king's cross underground station
Ohne Titel
guy smoking behind topshop / oxford circus
street art in shoreditch
chinese cuisine
little street markets
Ohne Titel
financial district in the background
Ohne Titel
left coffee cups in front of liverpool street station

29 comments :

  1. du machst mich wahnsinnig neidisch. ich vermisse diese stadt mehr als alles andere... :(

    ReplyDelete
  2. so so so so schööön.
    ich will auch mal nach England ._.

    ReplyDelete
  3. Gerne, das freut mich wiederum:)
    Sind tolle Bilder dabei!

    ReplyDelete
  4. du hast sooo ein glück! ich liebe london!

    ReplyDelete
  5. Die ganzen Fotos sind so schön aber mich machen sie dennoch so traurig, weil ich diese Stadt so sehr vermisse. Diese Vielseitigkeit, die vielen schönen Orte, die kleinen Läden in denen man die reinsten Schätze finden kann.. einfach los spazieren ohne Ziel durch die Straßen Londons, nachts wenn alles beleuchtet ist und du es einfach nur genießt hier an diesem Ort zu sein. Ich vermisse es so.. ich möchte auch zurück kommen!

    ReplyDelete
  6. Dein Blog ist wirklich wunderschön♥
    Du hast einen Leser mehr.
    Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbeischauen
    http://the-love-is-colourful.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Oh sehr cool, ich fahr dieses Jahr wahrscheinlich auch hin! Ich denke, selbst wenn es nicht einmal die Sehenswürdigkeiten oder auch nichtmal die geheimen Klamottenläden in den Gassen gäbe, hätte die Stadt dennoch eine richtig gute Atmosphäre, weil alles einfach so anders und viel offener ist.

    ReplyDelete
  8. Sehr schöne Fotos! Ich möchte auch mal wieder nach London und schön durch die Straßen schlendern :)

    ReplyDelete
  9. awesome photos ! and <3 you'r blog :)

    http://se8-emilia.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. london ist einfach eine super fotokulisse!

    ReplyDelete
  11. Oh, was für wunderschöne Bilder! :))

    ReplyDelete
  12. absolut genialer Blog ! Muss verfolgt werden !
    Wäre toll wenn du auch meinen besuchen würdest:

    www.pocketfulof-dreams.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Du machst mich echt neidisch! Wúnderwunderschöne Bilder!
    catchthisdream.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Total geniale Fotos! Ich bin wirklich fasziniert ♥
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  15. schönen blog hast du, gefällt mir sehr gut :)

    bei uns läuft zur zeit ein gewinnspiel, würde uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest oder einfach mal auf unserem blog vorbeischauen würdest :)
    viele grüße!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    ReplyDelete
  16. tolle eindrücke und ahh ich will auch!!

    ReplyDelete
  17. hallo, bin grad auf deinen blog gestoßen :)
    was machst du denn in London?
    Ich war auch letzten September für eine Woche da, leider nur eine Woche, hab daher nich allzu viel gesehen...
    LG

    ReplyDelete
  18. Wunderbare Bilder. Vorallem das von den Reinigern und von den beiden Mädels, einfach süss.

    Ps.: Ich mache gerade meine erste Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen? BlogvorstellungWürde mich freuen. -Spread the word. LG, Lilly

    ReplyDelete
  19. vielen dank ihr netten menschen :)

    ReplyDelete
  20. hey, amelie.

    ich fahre bald nach London:) kannst du mir sagen wo ich schöne und alte urban und street style klamotten finde ? :))
    lg♥

    ReplyDelete
  21. really like your blog! wld u like to follow each others?

    agaforfashion.blogspot.com

    http://www.facebook.com/pages/AGNESit/189969121055116

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017