18 Mar 2012

Ein bisschen Frühling in Bildern und kleine Dinge, die glücklich machen. (vor allem aber weil ich mein 50mm/f1.8 Objektiv wieder für mich entdeckt habe). Ich wünsch euch einen schönen Sonntagabend!
  IMG_5057ed IMG_4988ed IMG_5065ed IMG_5147ed IMG_4886ed IMG_4992ed IMG_5052ed Unbenannt-1 IMG_5142ed IMG_4853ed IMG_4995ed pictures of lazy sundays at richmond park, beautiful little things, the first rays of spring and mediterranean cooking expermients. have a lovely week guys!

37 comments :

  1. ooooh mein Gott! der silberne Nagellack! *_* wooo hast du den her??

    liebe Grüße, Lelo.

    ReplyDelete
  2. toller Post <3
    Bist du eigentlich immer noch als AuPair in England?
    LG

    ReplyDelete
  3. WOW! Richtig schöne Bilder ♥
    Toller Blog! :)
    xoxo
    Lilli

    ReplyDelete
  4. Das zweite und das letze Bild sind wunderbar. Ich meine, alle sind wunderschön, aber sie hat so eine wunderbare natürliche und fröhliche Ausstrahlung!

    ReplyDelete
  5. Richtig tolle Fotos!!!!
    Vor allem das 2.
    xox Thi

    ReplyDelete
  6. das ist alles so schön, ich will es essen!

    ReplyDelete
  7. looks like london is waking up.(:
    mal wieder schöne bilder!(:

    ReplyDelete
  8. wow total gute bilder :) die farben sind so toll <3

    ReplyDelete
  9. ich finde die erdbeere irgendwie total toll :)

    ReplyDelete
  10. so ein schöner blog mit so vielen wunderbaren fotografien. bin gerade total begeistert und klick mich seit einer stunde durch deine posts. einfach wow!

    ich liebe das bild mit der erdbeere übrigens. so schlicht, aber dennoch total interessant, wie ich finde.

    ReplyDelete
  11. Das Bild mit der Erdbeere gefällt mir am besten:)

    ReplyDelete
  12. Oh, wie ich mich auf die Erdbeerzeit freue :) :) :)

    ReplyDelete
  13. beide nagellack farben sind wunderschön :o

    xx
    http://wasted-romance.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. wow deine Bilder sind so wunderschön ! :)

    ich würde mich sehr freuen wenn du eventuell auch mal einen Blick auf meinen, noch relativ neuen, Blog werfen würdest und mir deine Meinung sagen könntest ? :)
    Das wäre toll !

    http://schattenzeichen.blogspot.de/

    Liebe Grüße !
    Marie ♥

    ReplyDelete
  15. Machst gute Bilder! Gefallen mir:)
    bei mir läuft gerade ein Giveaway (http://becca-an.blogspot.de/2012/03/giveaway.html), schau doch mal vorbei!
    xx,

    http://becca-an.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. sehr schöne bilder! du machst tolle fotos.
    den nagellack hab ich übrigens auch :)

    http://www.youngfreeandwild.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Ich bin durch deinen Post über dein tolles Kleid für die Abiverleihung auf modcloth.com gekommen und bin gerade selbst auf der Suche nach einem Kleid für meinen Abiball. Hab mir da auch was echt tolles gefunden und wollte fragen, ob du mir sagen kannst, wie zufrieden du mit dem Shop bist? Keine Probleme beim Zurückschicken, wenn es einem nicht gefällt? Würde mich über eine Antwort freuen! :)
    Lg, Franzi

    ReplyDelete
  18. wow! love your blog my dear
    keep posting and go for it!!

    XX

    ReplyDelete
  19. Great pictures! Love BarryM ;)
    Fab blog, maybe follow each other? XX

    ReplyDelete
  20. So beautiful pictures! They're simple, but they're amazing :)
    A Spanish kiss ;)

    ReplyDelete
  21. Wunderschöne Fotos, dein Blog gefällt mir unbeschreiblich gut!
    Würde mich richtig darüber freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust<3

    http://my-inspiration-my-life.blogspot.de/

    ReplyDelete
  22. schöne bilder, besonders das perfekte erdbeerenbild!
    das essen in der pfanne sieht genau so aus wie das, was ich immer mache wenn ich mal koche. es läuft immer auf zucchini und tomaten raus :D

    liebe grüße ;*

    ReplyDelete
  23. vielen dank euch allen & many thanks! ♥

    ReplyDelete
  24. Die Bilder sind echt toll,super Quali und Farbe mit dem neuen Objektiv.!
    Liebste grüße♥

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017