21 Jun 2012

Mein Moleskine II 
IMG_8160ed IMG_8158ed IMG_8135ed IMG_8138ed IMG_8137ed IMG_8132ed2 Images 1,6: Motifs via. weheartit.com

26 comments :

  1. Lovely work! Really like the abstract mountain picture!

    ReplyDelete
  2. oh wie toll dein moleskine sieht klasse aus. meins is immer nur total vollgeschrieben :D
    und was is das für ne farbe mit der man so geil batiken kann??
    hammer :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich kann dir den genauen namen leider nicht sagen, weil ich die farbe in einem charity shop gekauft habe und da war das ganze schon nicht mehr in seiner original verpackung. allerdings hat sich die farbe nach dem auswaschen auch wieder ziemlich rausgewaschen, jetzt ist es eher ziemlich pastellig ;)

      Delete
  3. du kannst echt gut malen! Ich mag es, dass du immer so klare Formen und kräftige Farben benutzt. Die letzten beiden gefallen mir am besten!
    Viele Grüße :)

    ReplyDelete
  4. wie gut du malen kannst!
    wie hast du die linke Seite des Moleskines so verschwommen hinbekommen?

    ReplyDelete
  5. goil ! http://moscow-paris.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. wow, das sieht wahnsinnig tolle aus. vor allem die leuchtenden farben. das erste bild gefällt mir am besten!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. wow, coole zeichnungen !

    http://caily-impressions.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Mit sowas wollte ich auch schon lange anfangen, aber ich bin echt zu unbegabt dafür :( Haha
    http://redheadjica.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. wie gut du zeichnen kannst, unglaublich!
    in welchem modus fotografierst du eigentlich am liebsten? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen dank :)
      ich fotografiere eigentlich nur im manuellen modus, hab das damals zum üben angefangen und mich dann so daran gewöhnt, dass ich dabei geblieben bin.

      Delete
  10. toller blog! hast du lust auf ggs verfolgen?:)

    http://jousi-wants-to-be-free.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Sehr schöne Zeichnungen! Und das Batik-Top aus dem letzten Post ist richtig toll. :)

    ReplyDelete
  12. ohh wie schööön! :)

    liebe grüße :)
    http://damagedamage.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Ich hab dich nochmal mit einer mail bombardiert, nachdem ich total vergessen habe auf die letzte zu antworten.

    lg

    ReplyDelete
  14. ich mag deine bilder wirklich sehr :))

    ReplyDelete
  15. Ich find dein Blog richtig toll! :)
    Hast ne Leserin mehr ;D
    http://photopotato.blogspot.de/

    ReplyDelete
  16. sehr geil! ich habe auch immer einen moleskine und es gibt nichts besseres, als auf der rechten Seite rumzumalen :)

    ReplyDelete
  17. vielen dank ihr süßen :)

    ReplyDelete
  18. Wow! Ja, so sieht mein Hausaufgabenheft auch aus :D

    Falling into empty space

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017