11 Jul 2012

IMG_8982ed IMG_8860ed2 Ich bin dann mal MELT! Sonst noch jemand von euch, der mit mir 3 Tage dem Regen trotzt? :)

10 comments :

  1. Pretty lady! Your top is beautiful, I love a good stripe tee!

    ReplyDelete
  2. Hier! Regentanz mit Knicklichtern in den Haaren! Bin dabei :3

    ReplyDelete
    Replies
    1. uh knicklichter sind super, haben wir auch schon eingepackt ;)

      Delete
  3. oh, viel viel spaß !!!

    ReplyDelete
  4. liebste amelie,
    zunächst erstmal klasse blog :)
    meine frage: ich habe ähnliche haare wie du, wie pflegst du sie? (haarshampoo, produkte?) und lässt du sie lufttrocknen oder föhnst du sie?

    liebste grüße {3

    ReplyDelete
  5. Wirklich ein schöner Blog. (:
    Schau doch mal bitte bei mir vorbei (:
    Vielleicht hast du ja Lust das wir uns gegenseitig Lesen? (:

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Melt! hat bei mir dieses Jahr leider nicht geklappt, dafür war ich ja schon Southside ;)
    Aber vllt läuft man sich ja nächstes Jahr übern Weg.

    ReplyDelete
  7. haallo, ich lieeebe deinen blog & du bist so hübsch :)
    ich möchte nächstes jahr nach dem abi auch als au pair nach england & wollte fragen, welche organisation du in anspruch genommen hast. hoffe du hast eine fette zeit auf'm melt! x

    ReplyDelete
  8. bist wunderschoen folge dir jetzt! :O


    bin neu vielleicht mal reinschauen http://das-perfekte-unperfekte.blogspot.de

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017