3 Dec 2012

Analoges zum Wochenstart. Von bösen Hunden die so gar nicht böse aussehen, großen und kleinen Menschen, meiner Unistadt und Katzen mit einer Vorliebe für eher unkonventionelle Schlafplätze.
  imm003_34ed imm008_27Aed2 imm035_2ed2 imm006_29Abw imm011_24Aed2 imm021_14Aed2 imm003_32Aedint
Eine schöne Woche wünsch ich euch :)

15 comments :

  1. woa der Sonnenuntergang beim zweiten Bild ist zum verlieben <3
    Dir auch eine schöne Woche :)
    NOMINAO

    ReplyDelete
  2. das zweite bild ist total schön!!! sonnenuntergänge oder aufgänge sind immer wieder ein tolle motiv!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Das 7. Bild find ich ziemlich fantastisch. :)

    ReplyDelete
  4. alle Bilder sind echt schön!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Ich liebe die Bilder mit den Tieren :)))

    ReplyDelete
  6. Ich lieebe liebe liebe deinen blog so!

    ReplyDelete
  7. Ich mag die Bilder. Die Katzen im Auto sind lustig, haha. :D

    ReplyDelete
  8. Schöne Bilder ;) Wo & was studierst du denn?

    ReplyDelete
  9. Chanced upon your blog and enjoy reading it!

    ReplyDelete
  10. dankesehr :) freut mich wirkllich!

    ReplyDelete
  11. Ich liebe, liebe, liebe deinen Blog! Du inspirierst mich sehr und ich bin sehr von deiner Fotografie beeindruckt! Du hast einen total tollen Stil ♥

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017