31 Dec 2012

Mein Jahresrückblick 2012. Ein verdammt gutes Jahr, verpackt in 24 Bildern. 

Ich wünsche euch einen großartigen Silvesterabend mit guten Freunden. Auf dass eure Wünsche in Erfüllung gehen und die guten Vorsätze nächstes Jahr länger als 3 Tage halten! Und jetzt, wo doch heute der einzige Tag im Jahr ist, an dem man die Floskel getrost verwenden kann: Lasst es ordentlich krachen, wir lesen uns 2013.
 jahresrckblick2012blog2 
Und psst: The Curly Head ist jetzt auf Facebook, wer also immer auf dem Laufenden sein will, der klickt einfach hier oder rechts auf das Banner. Ich würd mich freuen :) 

24 comments :

  1. Das deine Fotos der wahnsinn sind, weißt du sicherlich schon, mh? :-)

    Guten Rutsch wünsche ich dir. :-)

    xx

    ReplyDelete
  2. schöne Bilder & guten Rutsch :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Eine schöne Zusammenfassung des Jahres! :)

    ReplyDelete
  4. was für eine wundervolle zusammenstellung! ♥

    ReplyDelete
  5. boah deine Bilder sind einfach immer wieder wunderschön!<3

    ReplyDelete
  6. schöne eindrücke!

    einen guten rutsch in das neue jahr :)

    ReplyDelete
  7. Sehr schöne Bilder, wie immer :)
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen, ich freue mich schon auf viele weitere gute bilder von dir!
    Liebe Grüße xx

    ReplyDelete
  8. deine bilder sind einfach die schönsten :)
    wünsche dir ein ganz tolles jahr 2013 <3

    ReplyDelete
  9. Verdammt schöner Blog!♥

    ReplyDelete
  10. würdest du mal deine lieblingsblogs vorstellen oder sie hier als antwortet verlinken? würd mich mal total interessieren :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. schwer zu sagen, da das immer ein wenig schwankt. ich würde aber sagen die hier gehören schon seit langem zu meinen lieblingen :)

      http://instantflowers.blogspot.de/
      http://www.somelostgirl.de/
      http://jtrotti.blogspot.de/
      http://ftbh.blogspot.de/
      http://sudelheft.blogspot.de/
      http://windcriesamy.blogspot.de/
      http://www.we-all-die-young.com/

      Delete
  11. Ist das zweite Bild im Februar zufälligerweise Arthur's Seat in Edinburgh/Scotland? Oder täuscht mich meine Sehnsucht da gerade?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Fast richtig, auf dem Foto stehe ich vor Glencoe in den Highlands, in Edinburgh war ich allerdings auch :)

      Delete
  12. ich liebe deine bilder einfach so!

    ReplyDelete
  13. Du bist verdammt hübsch :*
    Deine haare :O soo toll

    Viele Grüße ♥

    ReplyDelete
  14. Du bist echt schön! und machst gute Fotos:)
    Skippy:)
    http://akangaroos.blogspot.de

    ReplyDelete
  15. Wunderschöne Bilder!! :)
    Was waren deine Lieblingsplätze in London?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank ♥
      Sehr vieles! Richmond Park, die Brick Lane und Lewisham sind nur ein paar Orte, London ist an jeder Ecke besonders :)

      Delete
  16. Sehr schöne Bilder! Besonders Mai und dezember gefallen mir!:))<3
    Frohes neues Jahr dir!;)
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/.. würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!:)

    ReplyDelete
  17. Ich danke Euch, freut mich total :) ♥

    ReplyDelete
  18. ich liebe das so ! (-:
    richtig tolle idee so ein rückblick *_*

    ReplyDelete
  19. Ein wirklich toller Rueckblick und natuerlich wunderschoene Bilder!

    Ich folge deinem Blog schon seit 2 Jahren und ich muss das jetzt endlich mal loswerden: Ich freue mich ueber jeden neuen Post von dir, aber nicht nur wegen der ausgesprochen tollen Fotos, sondern auch wegen dem was du schreibst, wie du wirkst. Deine Bilder strahlen soviel Persoenlichkeit aus und du wirkst so sehr sympatisch, vor allem dein Lachen.
    Dein Blog gehoert auf jedenfall zu meinen Lieblingen und ich wollte nur sagen, mach bitte weiter so und verlier niemals deine offene und natuerliche Art! :)

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017