28 Apr 2013

scanamelie 36ed3 Scan 3ed Ohne Titel Dinge, die ziemlich primitiv sind und trotzdem irre Spaß machen: 

1. Wasserbomben.
2. Das 'Eingang defekt - Bitte andere Tür benutzen'-Schild vorm Galeria Kaufhof vor die intakte Tür verrücken und dann dabei zusehen, wie niemand mehr reinkommt.
3. Sich selbst scannen.

27 comments :

  1. sieht grossartig aus, lockenneid macht sich breit :D

    ReplyDelete
  2. Wie hast du das hinbekommen?
    Die Bilder sehen toll aus

    ReplyDelete
    Replies
    1. lesen ;)
      einfach das gesicht auf den scanner packen und den knopf drücken

      Delete
  3. haha das mit dem scannen mach ich auch immer und dabei kommen immer die coolsten und interessantesten Bilder raus :D

    ReplyDelete
  4. Hübsche Locken!

    Ich hab das auch schon mal gemacht und es war
    übertrieben funny :D aber danke für die Erinnerung,
    sollte ich mal wieder machen haha :> allerdings lass
    ich da lieber die Augen zu wegen dem hellen Licht.

    Liebe Grüße! ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. du sagst es! ich dachte danach, ich bin blind ^^
      und dankesehr :)

      Delete
  5. ohje punkt 2 ist ja sehr fies ;)

    ReplyDelete
  6. wow! tolle bilder :)
    ich hab eine frage, nein zwei :)
    welche lks hattest du damals in der schule?
    und fühlst du dich eigentlich manchmal dazu verpflichtet etwas zu posten?
    liebste grüße und mach weiter wie jetzt !:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeschön :)
      lks hatte ich nicht, da ich im ersten g8 jahrgang in bayern war. deswegen habe ich (verpflichtend) in mathe deutsch und englisch schriftliches abitur geschrieben, als mündliche fächer habe ich mir dann kunst und geschichte ausgesucht.

      zu deiner zweiten frage: jein. es ist mit sicherheit nicht so, dass ich zwanghaft versuche mir fotos aus den fingern zu ziehen, nur damit ich oft genug etwas zum posten habe - hab ich früher versucht, ging völlig nach hinten los haha-. allerdings achte ich schon darauf, meinen blog regelmäßig zu updaten, immerhin ist das ja der sinn der sache. bevor ich dann monatelang nichts neues online stelle, würde ich es lieber gleich ganz lassen denke ich :)

      Delete
  7. Wuuunderbare Bilder...muss jetzt aber leider los zur Galeria Kaufhof !
    Greta von What ever

    ReplyDelete
  8. Gut geworden! Das wollte ich auch schon immer mal machen :)

    ReplyDelete
  9. hab ich heute auch gemacht, ist aber nix geworden :D

    sehen cool aus^^

    ReplyDelete
  10. DAS muss man mal gemacht haben!
    und bei deiner lockenpracht wirds natürlich richtig bombe :)

    lg daria.
    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Your hair is just absolutely beautiful!

    ReplyDelete
  12. Großartig, das muss ich unbedingt mal ausprobieren :D

    ReplyDelete
  13. supi Bilder, auf dem ersten siehst du dieser Disneyfigur aus "Brave" so ähnlich, dass ich erst dachte, das wär sie.

    ReplyDelete
  14. Haha, das sieht genial aus :D Deine Locken machen sich da wirklich gut!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  15. hahaha, wie geil ist die Idee denn bitte :D Sieht nen bisschen nach Unterwasserbildern aus. Vor alles das erste Bild ist total geil :D

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    ReplyDelete
  16. wow - ich muss sagen, ich beneide dich um deine Locken !
    wundervolle idee, den scanner zu benutzen ;)

    redhead-riot.blogspot.de

    ReplyDelete
  17. vielen dank ihr süßen :) and many thanks to all my lovely english speaking readers! ♥

    ReplyDelete
  18. YOU are always doing great works! Actually..


    fromlifescorner.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. Ich muss das unbedingt auch mal ausprobieren :DD

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017