26 Sep 2013

IMG_9509ed4 Kleid1 IMG_9565ed IMG_9508ed4 Ich bin kein großer Fan von kurzweiligen Trends, die binnen weniger Wochen die Geschäfte überschwemmen und danach mindestens genau so schnell wieder in der Versenkung verschwinden (diese Sportschuhe mit eingebautem Absatz zum Beispiel, wer kauft sowas eigentlich?). Aber ich bin bekennender Fan von grafischen Mustern, und da trifft Zaras aktuelle Herbstollektion genau ins Schwarze. Obwohl ich am liebsten den halben Laden mitgenommen hätte, ist es dann nur dieses Jacquard-Kleid geworden. Ich mags sehr! Den Cardigan (Kaschmir - ich möcht ihn den ganzen Tag streicheln) habe ich aus einem Second-Hand Laden in London, Schuhe und Hose sind die gleichen wie immer. 

I'm not a big fan of fashion-trends, that seem to appear within just a few weeks only to sink into obscurity shortly afterwards (those weird sneakers with built-in heels for example). But I do like the black-and-white trend, that Zara is presenting in their current autumn collection. The dress I bought I've been wearing ever since, and I think it's definitely one of those peaces you can keep for a long time without them becoming out of date. The cardi is from beyond retro (cashmere - it's so fluffy!), my trousers are from Topshop. Have a lovely evening, see you around!

Ich wünsch euch einen schönen Abend, bis demnächst!

19 comments :

  1. du bist so unglaublich sympatisch und hast ein beneidenswertes lächeln! :D mir gefällt dein blog total gut :)

    ReplyDelete
  2. nieder mit den sneakerwedges! - und wer hat eigentlich dieses genauso schlimme wort dafür erfunden :D ??!

    ReplyDelete
    Replies
    1. sneakerwedges! stimmt, so hießen die dinger :D
      ich tippe da auf irgendeine modejournalistin bei einer mittelmäßigen zeitschrift haha

      Delete
  3. Amazing blog!
    I'll be reading <3
    Can we follow each other ?:*
    xoxo

    ReplyDelete
  4. boah wie kann ein mensch nur so lieb wirken :D unfassbar.

    ReplyDelete
  5. Ein wunderschönes Kleid- Steht dir super!!
    Und deine Haare.... :-)

    ReplyDelete
  6. ach, deien fotos sind einfach immer so wunderschön (: ich liebe deine haare!
    Liebe grüße, natalie <3

    ReplyDelete
  7. uuui super tolles kleidchen! steht dir wirklich gut (:

    ReplyDelete
  8. I love thisssss :))
    http://lenamess26.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. das kleid sieht wirklich toll aus :)
    <3

    ReplyDelete
  10. du wirkst so sympathisch! und das kleid steht dir total gut, besonders wenn du so schön strahlst wie auf dem ersten bild! :)

    ReplyDelete
  11. Ich glaube, du bist einer der inspirierendsten Menschen, die ich je irgendwo entdeckt habe *__* beneidenswert ! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. wow, vielen dank für deine lieben worte. ich fühl mich geschmeichelt!

      Delete
  12. Ich bin da total deiner Meinung, ich mag diese kurzen Trends auch nicht so.. ich trage sowieso nur was mir gefällt. Wenn das gerade Trend ist, ist es ein Zufall :D
    Ich liebe deinen Cardigan.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  13. Das Kleid mit dem Muster und dazu der rote Cardigan, das ist so eine Kombi die man sich einfach gerne anschaut, weil es so gut passt (:

    ReplyDelete
  14. ich danke euch ihr lieben! :)

    ReplyDelete
  15. Oh, ich liebe deine Haare! <3

    xx LariJo

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017