4 Dec 2013

Da liege ich ausnahmsweise einmal gut in der Zeit mit meinem wöchentlich Posten, und dann schickt Cewe meine Dias ohne DVD oder Abzüge, dafür aber mit schicken Plastikrahmen für 15 Euro. Und weil der Scanner in der Uni nach dem 10. Bild auch noch den Geist aufgab, hier lediglich ein kleiner Teil analoger Fotos der letzten Zeit, aufgenommen mit einem Fujichrome Velvia. Eine schöne Woche wünsch ich euch allen, mehr gibt es bald!
  009ed6 006ed2008ed4 010ed6 1. Brutalismus und Nebel, zu früh am morgen. 2. Eine Pflanze - verschiedene Blütenfarben? Was das betrifft, bin ich einigermaßen leicht zu beeindrucken haha. 3. Portrait von Manfred Saga. 4. Nass bis auf die Knochen [Wörthsee, Sommer 13].

9 comments :

  1. ich mag das dritte Bild super super gern :)
    young blood

    ReplyDelete
  2. Super schöne Fotos! :) Besonders das mit der beeindruckenden Pflanze gefällt mir richtig gut

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind richtig schön! /

    ReplyDelete
  4. super schöne Fotos! Dein Blog ist eine große Inspiration für mich und hat mich dazu motiviert wieder mehr zu bloggen :) ich schicke dir ganz liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. Ich liebe analoge Fotos, die haben immer etwas ganz besonderes :))

    ReplyDelete
  6. Vielen Dank für eure lieben Worte :) Wie schön, dass sich manche von euch auch mit (meinen) analogen Fotos anfreunden können!

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017