24 Jun 2013

Mein Moleskine Part III


  IMG_7755ed IMG_7741edint IMG_7737edint IMG_7734ed IMG_7746edint IMG_7732edint IMG_7727edint Es ist wieder so weit: Das Prüfungsphasen-Monster kommt mit viel zu großen Schritten auf mich zu und frisst auf seinem Weg auch noch jede freie Minute, die es finden kann. Und ich bin deswegen eine echt miese Bloggerin.. Damit ihr aber trotzdem nicht immer wochenlang auf neue Einträge warten müsst, sondern öfter mal kleine Updates bekommt, habe ich mich entschieden, dem ganzen doch endlich eine Chance zu geben: Ich habe mich bei instagram registriert! Wen's interessiert, der folgt mir unter _lamiranda (Unterstrich am Anfang nicht vergessen), ich freu mich auf euch! :)
 
Hey guys, sorry for being such a lousy blogger lately! As a small compensation I decided to finally create an instagram account in order to keep you updatet a bit more. Feel free to follow me @_lamiranda :) Have a nice day y'all! [the pictures above show some of my drawings, I hope you like them!]

18 comments :

  1. ich such schon ewig nach dem link für dein instagram aber den gwb'd wohl noch nicht :D seeeeeehr cool!

    ReplyDelete
    Replies
    1. nein den gab es in der tat noch nicht :) ich war dem ganzen usprünglich eher abgeneigt, hab das aber nochmal überdacht. und ich glaube ich bins euch echt schuldig, zumal ihr hier mittlerweile wirklich nur noch selten was von mir hört ;)

      Delete
  2. Cooler text gefällt mir, ich kenne daa monster auch ;)

    Kann ich dein moleskine haben <3 es ist so cool

    ReplyDelete
  3. hey amelie :) ich bin jetzt offiziell verliebt in dein moleskine :)
    weißt du zufällig noch welche größe du hast? :) DIN A5 quasi? :)
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  4. #gleichmalbeiinstagramfolgen :D
    & ooah, dein moleskine ist sososo toll!

    ReplyDelete
  5. ich hab genau so ein büchlein und liebe es so darin zu malen oder irgendetwas reinzukritzeln. aber deines ist wirklich um einiges schöner!!
    young blood

    ReplyDelete
  6. TOLL!!! die glitzerseite ist mein liebling :))

    ReplyDelete
  7. darauf habe ich die ganze zeit gewartet! und du bist echt mega kreativ, muss man dir lassen! :)♥

    ReplyDelete
  8. Liebe Amelie, magst du verraten wie deine Haarroutine aussieht ? Sie sind so wunderbar <3 also, föhnst du deine Haare, lässt du sie einfach Lufttrocknen, bürstest du sie, nutzt du Haarspray... ? Du bist wunderschön! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen dank! :)
      jup, ich föhne meine haare, allerdings mit einem diffusor aufsatz und über kopf. außerdem verwende ich ein wenig lockenschaum, den ich vor dem föhnen ins haar gebe. kämmen tu ich meine haare nur unter der dusche, nicht wenn sie schon trocknen sind, das zerstört meine locken völlig.
      ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

      Delete
  9. Liebe Amelie, ich finde es immer bewundernswert wenn jmd sein Moleskin so gut führt. Bei mir klappt das immer nur ein Paar Tage, dann habe ich es schon wieder vergessen. Vielliecht klappt das ja ab August besser, wenn ich wieder die Schulbank drücke ;-)

    LG
    Anke

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen dank :) ja ich kenn das, muss mich manchmal auch dazu überwinden, die zeit freizuräumen um was zu malen. dafür freut man sich aber am ende umso mehr, wenn das jahr rum ist und man ein weiteres vollgestopftes büchlein besitzt :)

      Delete
  10. wunderbar kreativ! :)

    http://hnnhh.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. dankesehr ihr süßen, freut mich sehr, sowas zu hören :)

    ReplyDelete
  12. Schöne Serie.

    Weiter so! Wir folgen dir jetzt,

    LG

    http://photographyor.blogspot.de/

    ReplyDelete

Copyright Amelie Niederbuchner 2017